Wollte am Freitag mal an einer bei Mobilize (Renault App) gepflegten Säule laden, hat NICHT geklappt. Teste demnächst mal noch woanders...
Beiträge von stna1981
-
-
Switch ist ein Angebot der RCI, daher nicht bei Kauf.
-
Konntest du eine Verbesserung beim Verbrauch feststellen?
-
Dieses Keyless ist ja zweistufig. Wenn ich mich annähere klackt es erstmal bei noch etwas größerer Entfernung und erst wenn ich dann fast am Auto bin, fahren die Griffe aus. Was pssiert bei dem ersten "Klacken"?
-
Muss ja auch so sein, sonst könnte man sich nicht remote auf das Fahrzeug connecten.
-
Naja, z. B. den Filter für die Ladestation, dass neben >=50kW auch 100 oder 150kW angeboten werden. Sollte das nicht für den Polestar kommen oder ist bereits verfügbar?
-
Typischer Use Case wäre die Nutzung von ABRP im Megane.
-
Es
Alles anzeigenHallo stna,
Läge es nicht an openR Link - müsste dann die Software und die Funktionen nicht dieselben sein wie in Volvo und Polestar?
So ist es aber nicht, openR Link ist anders, es ist an R-Link2/EasyLink angelehnt, das muss wer entsprechend eines Auftrages von Renault programmiert haben, Google Automotive wohl.
R-Link2 ist Hardware und Software von LG. Die Hardware und Software von EasyLink stammt von Bosch. Wer die Hardware von openR Link liefert, ist mir unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Mag alles stimmen, trotzdem ist die Frage, ob Google für Renault und Polestar unterschiedliche Versionen von Maps anbietet, bisher nicht beantwortet.
-
-
Wenn man die ganzen anderen Sachen wie Tankrabatt, motorwelt, Ladetarif, Rechtsschutz etc. nutzen will, kann sich das sicher lohnen, wem es nur um die reine Pannenhilfe geht, für den lohnt es mMn nicht, zumal man ja auch immer noch die Renault Mobility Services hat, wobei ich da keine Erfahrungen habe, wie gut die außerhalb von Frankreich sind.