Das Problem ist wohl eher, dass der neue Megane und der alte Megane parallel angeboten werden. Hätte man die Verbrenner und Plugins auslaufen lassen und den elektrischen als neue Generation aufgestellt, wäre die Abgrenzung deutlicher. Und das E-Tech hätte man weglassen sollen, da man das eben von den Hybriden kennt.
Beiträge von stna1981
-
-
Ein höherer Druck SOLL angeblich den Verbrauch reduzieren, das kommt aber sicher auch immer aufs Modell an. Vergleichsfahrten z. B. bei B.E.N. werden z. B. mit 3,0bar gemacht. Ob das auf Dauer gesund ist, weiß ich aber nicht.
-
Das Problem hier war doch, dass manchmal Daten fehlen bei Tronity, z. B. Ladevorgänge. 100% kompatibel scheint es also in der Tat nicht zu sein.
-
Vielleicht gehen ja 17er. Aber wo genau wäre der Vorteil, günstigerer Felgenpreis? Inkl. der Einzelabnahme ist der Preisvorteil wahrscheinlich nicht mehr so groß am Ende.
-
Das ist hier ein Forum, in dem man sich austauschen kann, Und das tue ich. wenn ich das möchte. Ich habe keines deiner Interessen als dämlich bezeichnet, sondern gesagt, dass ICH es dämlich finde, was manche Youtuber in Sachen Akkutests machen. Den Unterschied sollte man schon erkennen. Und als Junge habe ich dich ebenfalls nicht bezeichnet. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.
-
Junge junge junge, chill mal. Wenn ich solche Tests und die damit verbundene Inanspruchnahme von Abschlepp- oder sonstiger Dienste dämlich finde, ist das doch meine Sache. Und wenn du es gut findest, deine Sache. Ich habe hier niemanden als dämlich bezeichnet und auch niemanden aufgefordert, sich sowas nicht anzuschauen. Ich schaue viele Videos, auch von Carmaniac, aber da ich nicht vorhabe, meinen Akku auch nur jemals in die Nähe von 0% zu fahren, ist das - für mich - in der Tat - Zeitverschwendung.
-
VW schafft beim Heckantrieb 29min, das ist besser als beim Megane. Lediglich die Allradler brauchen weiterhin 38min.
-
-
Bitte wieder zum DC-Ladeproblem kommen, danke

-
Naja macht aber doch Sinn, die Reku ist teils so stark wie bremsen, das muss der hinter dir ja irgendwie mitbekommen.