Meinst du mit Stecker einen elektrischen Anschluss oder eine Art Stützen? Weil der Megane doch diesen Anschluss fürs Löschen der Batterie durch die Feuerwehr hat.
Beiträge von stna1981
-
-
Ich glaube viele Teslafahrer haben das Gefühl, quasi eine Art Anspruch auf kostenfreies Laden zu haben, weil sie ja einen Tesla fahren und dort das Laden am SC anfangs for free war. Als das dann geändert wurde (Model 3 etc.) , sind die eben alle zu ALDI und LIDL migriert.
Oder es sind die, die ihr Auto nach einem halben Jahr kostenfrei an den Händler zurückgeben, die THG noch mitnehmen und dann nicht mal fürs Laden was bezahlen wollen. Who knows.
-
Es gibt auch Leute, deren flexEnd ist immer wieder hin und her gesprungen, selbst wenn es schon vor zwei Wochen überschritten wurde. Daran festmachen kann man daher nicht immer was. Letztlich haben wir bis heute keine Systematik bei der Abarbeitung der Bestellungen erkennen können, außer, dass es zum einen wohl Händlerkontingente gibt als auch vorproduzierte oder vorbestellte Fahrzeuge, was wohl überwiegend Techno und Iconic EV60 in einer bestimmten Konfig waren. Vorbesteller oder frei konfigurierte wurden hintenan gestellt, mit Prio auf Vorbesteller. Das ist so meine Annahme, lasse mich aber gerne korrigieren.
-
Was nennenswert neues bei Google Maps?
-
Bei mir ist er noch im Profil, er wurde also offenbar nur aus der Suche genommen, nicht aber gelöscht, wenn er schonmal zugeordnet wurde.
-
Das Problem ist wohl eher, dass der neue Megane und der alte Megane parallel angeboten werden. Hätte man die Verbrenner und Plugins auslaufen lassen und den elektrischen als neue Generation aufgestellt, wäre die Abgrenzung deutlicher. Und das E-Tech hätte man weglassen sollen, da man das eben von den Hybriden kennt.
-
Ein höherer Druck SOLL angeblich den Verbrauch reduzieren, das kommt aber sicher auch immer aufs Modell an. Vergleichsfahrten z. B. bei B.E.N. werden z. B. mit 3,0bar gemacht. Ob das auf Dauer gesund ist, weiß ich aber nicht.
-
Das Problem hier war doch, dass manchmal Daten fehlen bei Tronity, z. B. Ladevorgänge. 100% kompatibel scheint es also in der Tat nicht zu sein.
-
Vielleicht gehen ja 17er. Aber wo genau wäre der Vorteil, günstigerer Felgenpreis? Inkl. der Einzelabnahme ist der Preisvorteil wahrscheinlich nicht mehr so groß am Ende.
-
Das ist hier ein Forum, in dem man sich austauschen kann, Und das tue ich. wenn ich das möchte. Ich habe keines deiner Interessen als dämlich bezeichnet, sondern gesagt, dass ICH es dämlich finde, was manche Youtuber in Sachen Akkutests machen. Den Unterschied sollte man schon erkennen. Und als Junge habe ich dich ebenfalls nicht bezeichnet. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr, da es nichts mit dem Thema zu tun hat.