WIe genau stellst du dir das vor, ein Verzeichnis über jede Säule entlang einer bestimmten Strecke? Was bringt dir das im täglichen Betrieb?
Beiträge von stna1981
-
-
Und wie kommen diese Tester dann wieder weg vom Fleck mit leerem Akku, lassen die sich abschleppen? Finde ich ehrlich gesagt etwas dämlich, generell diese ganzen "Verbrauchsfahrten" usw. Leute fahren sinnfrei von A nach B, verbrauchen kostbaren Strom, nur damit man zum zwanzigsten Mal erfährt, dass Auto abc einen Verbrauch von xyz hat. Seeehr fragwürdig das ganze, aber just my 2 cents. Beim Megane ist es doch eh so, dass er unter 5% oder so gar keine Reichweite mehr zeigt, sondern nur ---, das ist natürlich nicht optimal.
-
Ich nehme es für 250. Rest per PN.
-
Bei mir waren auch nur 2.3 drin...
-
-
Was ein Argument dafür ist, das gleiche Konto zu verwenden, das Thema gab's ja anfangs hier auch schonmal.
-
Das Auto muss ja wissen, was der Normaldruck ist, um Abweichungen erkennen zu konnen. Ich weiß nicht, was der Threshold ist, aber wenn du ihn auf 3.0 kalibriert hast und dann auf 2.5 absenkst, dürfte evtl. ne Warnung kommen. Außer er ist so programmiert, dass er nur auf kontinuierlich abnehmende Werte innerhalb eines Zeitintervalls anschlägt, also wie bei einem Plattfuß.
-
Ob der Admin da Lust drauf hat

-
-
An der Musik würde es bei mir schon scheitern