Junge junge junge, chill mal. Wenn ich solche Tests und die damit verbundene Inanspruchnahme von Abschlepp- oder sonstiger Dienste dämlich finde, ist das doch meine Sache. Und wenn du es gut findest, deine Sache. Ich habe hier niemanden als dämlich bezeichnet und auch niemanden aufgefordert, sich sowas nicht anzuschauen. Ich schaue viele Videos, auch von Carmaniac, aber da ich nicht vorhabe, meinen Akku auch nur jemals in die Nähe von 0% zu fahren, ist das - für mich - in der Tat - Zeitverschwendung.
Beiträge von stna1981
-
-
VW schafft beim Heckantrieb 29min, das ist besser als beim Megane. Lediglich die Allradler brauchen weiterhin 38min.
-
-
Bitte wieder zum DC-Ladeproblem kommen, danke

-
Naja macht aber doch Sinn, die Reku ist teils so stark wie bremsen, das muss der hinter dir ja irgendwie mitbekommen.
-
WIe genau stellst du dir das vor, ein Verzeichnis über jede Säule entlang einer bestimmten Strecke? Was bringt dir das im täglichen Betrieb?
-
Und wie kommen diese Tester dann wieder weg vom Fleck mit leerem Akku, lassen die sich abschleppen? Finde ich ehrlich gesagt etwas dämlich, generell diese ganzen "Verbrauchsfahrten" usw. Leute fahren sinnfrei von A nach B, verbrauchen kostbaren Strom, nur damit man zum zwanzigsten Mal erfährt, dass Auto abc einen Verbrauch von xyz hat. Seeehr fragwürdig das ganze, aber just my 2 cents. Beim Megane ist es doch eh so, dass er unter 5% oder so gar keine Reichweite mehr zeigt, sondern nur ---, das ist natürlich nicht optimal.
-
Ich nehme es für 250. Rest per PN.
-
Bei mir waren auch nur 2.3 drin...
-