Bei mir HUK wegen Übernahme von Vertrag meines Vaters.
Beiträge von stna1981
-
-
-
Ich lade trotzdem an meiner Wallbox mit 6A, da ich so PV besser ausnutzen kann. Im Sommer. Aktuell nicht mehr

-
Wohne auch Südpfalz, LK Germersheim.
-
Hatte letzte Woche zum zweiten Mal den Fehler bei den Parksensoren. In 2,5 Monaten.
-
Also der Preis kann sich sehen lassen, verglichen mit den Preisen, die man für Originalräder bezahlt.
-
Echt ganz schön teuer geworden der Megane. Ich zahle für den Iconic volle Hütte (ohne AHK) mit 8.000 Anzahlung nur 299 im Monat bei 60M und 10Tkm im Jahr.
-
Das müsste halt kontrolliert werden und dann wie falschparken geahndet.
-
Hmm, so kalt war es doch aber vermutlich nicht, dass so viel Heizleistung nötig war?
-
Alles anzeigen
Hallo stna,
in Frankreich ist Deutsch eine Fremdsprache. Deutsche Sprache, schwere Sprache - viele Regeln, Groß- und Kleinschreibung. Kannst Du perfekt Französisch schreiben? Ich schaffe es nicht. Eher noch einen französischen Text ins Deutsche zu übersetzen, aber auf keinen Fall einen deutschen ins Französische.
Liebe Grüße
Udo
Ich hatte Französisch im LK, ich denke also schon
Aber die Texte werden in der Regel ja nicht von irgendwem übersetzt, sondern von Native Speakern bzw. Übersetzern. Und die wissen sowas. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an der Programmierung liegt, die einfach den Satzanfang groß schreibt und den Rest klein, so wie im französischen.