Das ist ja mit einer der Gründe, warum Elektroautos in der Versicherung günstiger sind, da die Prämie ja auch von der Leistung abhängt und Elektroautos hier deutlich weniger Dauerleistung haben (auf dem Papier).
Beiträge von stna1981
-
-
Ja aber wie gesagt, über Android Auto hast du mehr Apps als mit Android Automotive, Maps hast du auch mit Android Auto, würde aber zum Navigieren dann an deiner Stelle ABRP nutzen. Und der Assistant erscheint mir bisher eher nutzlos, damit kann ich irgendwie nicht mal die Audioquelle umschalten. Oder mit welchem Kommando wechsele ich z. B. von Spotify zu USB?
-
Ich denke auch, dass bei normaler Nutzung ein Schutz unnötig ist. Mit welchen Mittelchen reinigt man denn das Glas am besten?
-
Nee glaube der fährt wirklich so viel

-
Aber Ladeplanung hättest du doch so oder so keine gehabt mit dem kleinen System? Das einzige was dir mit Android Auto zu Automotive fehlt, ist die Integration des Assistenten mit dem Auto, z. B. für die Sitzheizung einzuschalten. Oder übersehe ich was?
-
Ich denke die Stelle ist evtl. extra so gewählt, damit man während der Fahrt nicht aufs Handy schaut.
-
Es wäre halt schon nice, wenn die Hersteller quasi verpflichtet würden, bei neuen Modellen diesen Standard zu implementieren, sonst wird das nie was...
-
Ja aber wie geil wär das denn, wenn der Chromecast könnte? An der Ladesäule Formel 1 per WOW (Sky Ticket) schauen, das wär schon nice
Oder darf man als E-Mobilist nur noch Formel E schauen? 
-
-
Ich habe mir einen WLAN-LTE-Stick geholt. Der steckt im Fond in einem der USB-Plätze und beinhaltet eine kostenfreie Daten-SIM aus meinem O2-Vertrag. Läuft einwandfrei.