Ich denke die Stelle ist evtl. extra so gewählt, damit man während der Fahrt nicht aufs Handy schaut.
Beiträge von stna1981
-
-
Es wäre halt schon nice, wenn die Hersteller quasi verpflichtet würden, bei neuen Modellen diesen Standard zu implementieren, sonst wird das nie was...
-
Ja aber wie geil wär das denn, wenn der Chromecast könnte? An der Ladesäule Formel 1 per WOW (Sky Ticket) schauen, das wär schon nice
Oder darf man als E-Mobilist nur noch Formel E schauen? 
-
-
Ich habe mir einen WLAN-LTE-Stick geholt. Der steckt im Fond in einem der USB-Plätze und beinhaltet eine kostenfreie Daten-SIM aus meinem O2-Vertrag. Läuft einwandfrei.
-
Hm das sieht echt krass aus. Die Franzosen sind doch auch nicht die allergrößten, ist das denen nicht aufgefallen bei den Probefahrten?
Was mich nervt sind die Gurtschlösser. Es ist echt nicht einfach, da den Gurt reinzubekommen, wenn da ein Kindersitz ist. Und allzu weit kann man den Kindersitz auch nicht nach oben ausfahren, bevor man seitlich am Dach anstößt. Also für die Familie mit (kleinen) Kindern ist der Megane definitiv nichts.
-
Die Werkstatt sagt, sie kenne keinen Weg, das ohne Abbrechen zu machen. Gibts irgendwo vielleicht eine Arbeitsanweisung, wie das korrekt durchgeführt wird?
-
Naja den Kratzer hab schon ich reingemacht, aber dass zum Lackieren von 70 Euro jetzt noch die Kappe für 55 Euro dazu kommen soll, nervt mich jetzt echt. Da muss ich auf jeden Fall nochmal nachhaken, danke euch.
-
Die Werkstatt hat heue die Spiegelkappe abgemacht und dabei zwei Haltenasen abgebrochen. Angeblich wäre das kaum zu vermeiden, da man unten nicht anders dran kommt und da die Elektronik sitze. Beim Anbringen soll da dann einfach etwas Kleber dran und das würde dann halten. Echt jetzt? Soll das wirklich stimmen, dass die Spiegelkappe nicht zerstörungsfrei zu entfernen ist? Hat jemand gegenteilige Erfahrungen?
-
Naja ein Fahrer pro Profil reicht ja, mein Körper ist immer gleich groß. Und beim Beifahrer kann es eben wechseln, meine Frau, mein Vater etc. Verstehe grad nicht, wo das Problem ist, warum sollte ich als Fahrer 2 Profile brauchen?