Der Slalom war ja ganz gut, Elchtest hätte ein wenig besser sein können, zumal er ja nicht so hoch baut wie ID.3 und Co.
Beiträge von stna1981
-
-
der Trick mit TROPFEN Öl, hilft bei Dir nicht?
Wo genau muss da Öl hin?
-
Äh, was genau macht das Cover für 35 Euro?
-
Führerschein kann aber uralt sein, manchmal ist sieht man auf dem Foto ganz anders aus.
-
Für Leute, die das Auto zum ersten Mal fahren, ist es wohl besser, dass diese nicht mit maximaler Reku losfahren oder dem Mindestabstand, aber wenn man alleiniger Fahrer ist, wäre es wirklich besser, er würde sich das merken, ebenso wie die Sache, dass er beim ACC automatisch die Verkehrszeichen immer mit einbezieht.
-
Das ist ja mit einer der Gründe, warum Elektroautos in der Versicherung günstiger sind, da die Prämie ja auch von der Leistung abhängt und Elektroautos hier deutlich weniger Dauerleistung haben (auf dem Papier).
-
Ja aber wie gesagt, über Android Auto hast du mehr Apps als mit Android Automotive, Maps hast du auch mit Android Auto, würde aber zum Navigieren dann an deiner Stelle ABRP nutzen. Und der Assistant erscheint mir bisher eher nutzlos, damit kann ich irgendwie nicht mal die Audioquelle umschalten. Oder mit welchem Kommando wechsele ich z. B. von Spotify zu USB?
-
Ich denke auch, dass bei normaler Nutzung ein Schutz unnötig ist. Mit welchen Mittelchen reinigt man denn das Glas am besten?
-
Nee glaube der fährt wirklich so viel

-
Aber Ladeplanung hättest du doch so oder so keine gehabt mit dem kleinen System? Das einzige was dir mit Android Auto zu Automotive fehlt, ist die Integration des Assistenten mit dem Auto, z. B. für die Sitzheizung einzuschalten. Oder übersehe ich was?