Der Megane kann doch Plug & Charge nach ISO noch gar nicht, wie sollte das dann bei LIDL funktionieren? Wurde dir denn für den Ladevorgang etwas berechnet? Der müsste ja dann in deiner App oder so auftauchen, wenn dein Auto "erkannt" worden wäre.
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn ein Auto in DE verkauft wird, dann sollten natürlich auch die dortigen Schilder korrekt erkannt werden. Zumal jetzt DE nicht so weit von FR weg ist, dass man das nicht mal testen könnte. Wir reden hier ja nicht von den USA oder Australien.
-
Das ist aber auch schon übel, vor 7 Monaten bestellt und noch kein konkreter Liefertermin...
-
Ja ok, das leuchtet natürlich ein.
-
Oder eben TuneIn Radio.
-
Ich lese da aber heraus, das man es nicht manuell steuern kann, sondern auf die Automatik angewiesen ist, korrekt?
-
Hmm ok das würde es dann erklären. Warum sitzt denn der Motot so hoch, wegen Lenkung usw.?
-
Ok muss ich mal probieren. Ladeplanung fehlt, das stimmt, das ist aber auch das einzige, was wirklich fehlt. Bei einem EV40 mit boost charge wäre aber wohl sogar das zu verschmerzen.
-
Ich hatte bisher 2x einen Schaden, einmal Teil- und einmal Vollkasko, das lief beides problemlos.
-
Das mit der Motorhaube ist echt krass. Wie kann sowas denn passieren?