Oder eben TuneIn Radio.
Beiträge von stna1981
-
-
Ich lese da aber heraus, das man es nicht manuell steuern kann, sondern auf die Automatik angewiesen ist, korrekt?
-
Hmm ok das würde es dann erklären. Warum sitzt denn der Motot so hoch, wegen Lenkung usw.?
-
Ok muss ich mal probieren. Ladeplanung fehlt, das stimmt, das ist aber auch das einzige, was wirklich fehlt. Bei einem EV40 mit boost charge wäre aber wohl sogar das zu verschmerzen.
-
Ich hatte bisher 2x einen Schaden, einmal Teil- und einmal Vollkasko, das lief beides problemlos.
-
Das mit der Motorhaube ist echt krass. Wie kann sowas denn passieren?
-
Naiverweise würde ich erwarten, dass bei eingeplantem Ladestopp das Auto den Akku so vorheizt, dass er bei Ankunft an der Ladesäule die richtige Temperatur hat.
-
Ich hab mich bei Instadrive Mitte Juli angemeldet, bisher ist noch kein Geld da. Rechne mit Mitte November...
-
Die Sitze find ich gut. Ich habe eher ein Problem damit, dass die Armauflage in der Tür zu wenig unterfüttert ist und mir irgendwann der Ellbogen anfängt, weh zu tun...
-
Man kann den Airbag aber doch sicher auch abschalten, z. B. wenn ein Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht oder?