Ich lese da aber heraus, das man es nicht manuell steuern kann, sondern auf die Automatik angewiesen ist, korrekt?
Beiträge von stna1981
-
-
Hmm ok das würde es dann erklären. Warum sitzt denn der Motot so hoch, wegen Lenkung usw.?
-
Ok muss ich mal probieren. Ladeplanung fehlt, das stimmt, das ist aber auch das einzige, was wirklich fehlt. Bei einem EV40 mit boost charge wäre aber wohl sogar das zu verschmerzen.
-
Ich hatte bisher 2x einen Schaden, einmal Teil- und einmal Vollkasko, das lief beides problemlos.
-
Das mit der Motorhaube ist echt krass. Wie kann sowas denn passieren?
-
Naiverweise würde ich erwarten, dass bei eingeplantem Ladestopp das Auto den Akku so vorheizt, dass er bei Ankunft an der Ladesäule die richtige Temperatur hat.
-
Ich hab mich bei Instadrive Mitte Juli angemeldet, bisher ist noch kein Geld da. Rechne mit Mitte November...
-
Die Sitze find ich gut. Ich habe eher ein Problem damit, dass die Armauflage in der Tür zu wenig unterfüttert ist und mir irgendwann der Ellbogen anfängt, weh zu tun...
-
Man kann den Airbag aber doch sicher auch abschalten, z. B. wenn ein Kindersitz auf dem Beifahrersitz steht oder?
-
Alles anzeigen
Hi,
haben gestern beim Vertrauenshändler einen Satz 18 " mit dem Conti TS 870 , RDKS und Montage für 1590€ bestellt. Preislich konnte er uns leider nicht weiter entgegenkommen. Sollen in den nächsten 2 Wochen dann da sein. Hab mir vorher ein Angebot von A.T.U machen lassen. Hier mit der o.g. AuTec Vidra in silber sowie dem Alpin 6. Ebenfalls mit RDKS und Montage lagen sie bei 1500€ mit Lieferung ca. KW40 lt. Hersteller.
Ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden und denke die 90€ sind halt so, weiss aber das er mir, wo und wann auch immer soweit es geht wieder preislich entgegenkommt und ich ihn so gut unterstütze um weiterhin einen guten Händler in meiner Nähe zu haben.
Insgesamt finde ich die Preise schon recht heftig und wir haben lange nach Alternativen gesucht. Ewig kann ich aber eben halt nicht warten und so müssen wir das eben hinnehmen.
Wir haben morgens schon 3 Grad und weniger.
Beste Grüße aus Oberfranken und ein schönes Wochenende
Ich hatte vorher die 860er für meinen Fiesta, wenn die 870er nochmal besser sind, dann sicher eine sehr gute Wahl.