Vielleicht bin ich da noch zu neu in der Elektrowelt, meine Verbrenner mussten bisher immer alle 1x im Jahr zum Service.
Beiträge von stna1981
-
-
Die Aussage dass das Reality View kommt, wurde doch auch in einem Video von einem Renault-Angestellten getätigt. Ebenso wurde doch mal erwähnt, dass noc h ein Spurwechselassi kommen soll?
-
Es gibt ja den Evolution ER ab Werk mit Stahlfelgen so ganz kann die Aussage also nicht stimmen.
-
Dann würde ich eher davon ausgehen, dass die Säule bzw. deren Software nicht korrekt funktioniert hat

-
Hä wie jetzt, dir ist es zuviel Aufwand, dein Auto einmal im Jahr zum Service zu bringen? Über die Notwendigkeit des Batteriewechsels kann man sicher streiten, aber 1x ein Service sollte schon zuzumuten sein mMn.
-
Der Megane kann doch Plug & Charge nach ISO noch gar nicht, wie sollte das dann bei LIDL funktionieren? Wurde dir denn für den Ladevorgang etwas berechnet? Der müsste ja dann in deiner App oder so auftauchen, wenn dein Auto "erkannt" worden wäre.
-
Wenn ein Auto in DE verkauft wird, dann sollten natürlich auch die dortigen Schilder korrekt erkannt werden. Zumal jetzt DE nicht so weit von FR weg ist, dass man das nicht mal testen könnte. Wir reden hier ja nicht von den USA oder Australien.
-
Das ist aber auch schon übel, vor 7 Monaten bestellt und noch kein konkreter Liefertermin...
-
Ja ok, das leuchtet natürlich ein.
-
Oder eben TuneIn Radio.