Worauf wirkt sich das denn aus? Er hat ja kein Matrix etc., also was macht diese Einstellung mit dem Scheinwerfer?
Beiträge von stna1981
-
-
Glaube keinem Test, den du nicht selbst gefälscht hast. Oder so ähnlich

-
Beim Megane fehlt Matrix LED und die el. Heckklappe. Beim Austral gibts das, beim Megane leider nicht. Echt schade, aber für mich verschmerzbar. Wird mit dem Facelift sicher nachgereicht.
-
215 ist ja für 20 Zoll schon ziemlich dünn, normal hast du da 260er Schlappen oder mehr drauf. 205 hatte ich auf meinen anderen Autos bei 17 Zoll

-
Kann man denn den Schließ-/Öffnungsvorgang nicht auslesen? Heutzutage wird doch jeder Furz im Fahrzeug gespeichert.
Bringt dir ja nichts, wenn nicht belegbar ist, dass es ein Fremder war.
Ich nutze es, parke das Auto aber deshalb immer in der Garage und der Schlüssel liegt in einer RFID Blocking-Box.
-
D. h. er wird jetzt offiziell unterstützt und die anfänglichen Probleme mit fehlenden Ladevorgängen etc. treten nicht mehr auf?
-
Dafür bist du aber dann dauerhaft an diese Versicherung gebunden, wenn du wechselst, dann mit SF8...
-
Mobilize wurde an den Säulen hier nochmal teurer, teils 70 Cent AC PLUS noch was pro Minute... naja, wer Geld zuviel hat... Da helfen dann auch die 9% Rabatt nichts, die es mit den Abomodellen vielleicht gibt.
-
Bei mir knackt auch was, es ist aber die Fenster(zier)leiste. Nicht tragisch, aber nervig. Scheint auch nur zu sein, wenn er in der Sonne steht...
-