Was treiben die denn da? Und wieviel Prämie bekommen wir nun, wenn nicht 370?
Beiträge von stna1981
-
-
nebst 10 m Verlängerungskabel mit 10A geladen. Also genau so, wie es allgemein "empfohlen" wird.
(NEIN!!!!)Die allgemeine Empfehlung ist eigentlich eher die, niemals ein Verlängerungskabel zu verwenden, da das den Leitungswiderstand erhöht. Das mögliche Ergebnis sieht man auf deinen Fotos.
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nachgereicht wird. Wie ist das denn z. B. im ID.3, kann der Limiter dort die VZ automatisch übernehmen?
-
Ich habe mich auch mal angemeldet. Hat denn mal jemand bei Tronity nachgefragt wegen der fehlenden Daten?
-
Der km Stand wird dir auch angezeigt, dort wo der Ladestand steht rechts als Zahl. Hab ich auch erst kapiert als die Zahl immer größer wurde. Standort des Autos auf dem zweiten Reiter mit der Kartenansicht über die entsprechende Taste.
-
Welchen Sound-Preset verwenden denn diejenigen, die nicht zufrieden sind mit dem HK?
-
Worauf wirkt sich das denn aus? Er hat ja kein Matrix etc., also was macht diese Einstellung mit dem Scheinwerfer?
-
Glaube keinem Test, den du nicht selbst gefälscht hast. Oder so ähnlich

-
Beim Megane fehlt Matrix LED und die el. Heckklappe. Beim Austral gibts das, beim Megane leider nicht. Echt schade, aber für mich verschmerzbar. Wird mit dem Facelift sicher nachgereicht.
-
215 ist ja für 20 Zoll schon ziemlich dünn, normal hast du da 260er Schlappen oder mehr drauf. 205 hatte ich auf meinen anderen Autos bei 17 Zoll