Kann das bestätigen. Heute halbe Stunde Ort und Landstraße gefahren, dann mit 28% zum HPC. 50kW, mehr ging nicht... 80 wäre schon schön gewesen.
Beiträge von stna1981
-
-
Nur ok? Tesla-Fahrer träumen von sowas *duck und weg*
-
Es sollte kein nennenswerter Verlust entstehen, wenn ein E-Auto nicht bewegt wird. Die Akkus sind entsprechend konstruiert. Sonst könnte man ja ein E- Auto nie mal 3 -4 Tage irgendwo abstellen. Alles andere ist dann ein Defekt oder Softwarefehler.
-
..eine Frage habe ich noch....besser leasen oder besser finanzieren?
Leasing ist deutlich günstiger, finanzieren natürlich irgendwie sicherer.(feste Schlussrate)
Um bei gleicher Laufzeit und Kilometerleistung die selbe Rate zu erzählen, wären bei einer Finanzierung 2.000 Euro mehr Anzahlung zu leisten
Es kommt darauf an, ob du den Wagen nach Ende der Laufzeit eher weiterfahren oder eher zurückgeben willst...
-
Wobei die Anzeige jetzt wirklich nichts ist, dem man nachtrauern muss....
-
ABRP wäre nett, wer braucht schon Waze...
-
Bei mir waren Schlüsseletuis dabei, die haben mir aber null gefallen, sprödes dünnes Material. Dann lieber das oben dargestellte aus schönes "Leder" vom freundlichen Autohaus aus Österreich

-
Achse, ich dachte das NEIN wär dein Fazit dazu im Hinblick auf das Ergebnis. Mein Fehler

-
Bisher ähnlich, im Prinzip weitgehend autonom, manchmal Fehlfunktion. Vielleicht kommt ja noch ein Update. Nervt aber, dass man die adaptive VZE immer wieder neu aktivieren muss, sobald die Zündung aus war.
-
Was treiben die denn da? Und wieviel Prämie bekommen wir nun, wenn nicht 370?