Mein Touran wird schneller warm, also das Lenkrad, beim Megane dauert es schon ne Weile.
Beiträge von stna1981
-
-
Also einen randvollen 20l Wasserkanister hat er mal problemlos ausgehalten.
-
Die Gurtschlösser sind sicher nicht ideal, gegen eine Gurtpeitsche tauschen wollte ich sie aber nicht...
-
Bei VW hieß es damals ja, man wolle den Fahrer nicht mit zuvielen technischen Daten überfordern, deswegen gab es ja auch keinen SOC usw. Kam dann alles nach und nach. Ob Renault ebenso auf die Wünsche der Kunden reagiert, wer weiß...
-
Wenn's mal läuft, dann läuft's.
Im wahrsten Sinne des Wortes... wegen Federn ausgelaufen

-
Das ist echt sau dämlich gelöst, vor allem, da ein "Trip" manchmal mehrere Tage überleben kann, manchmal aber auch nach einem Zündung aus/an gelöscht ist. Konnte bisher keine Logik dahinter entdecken...
-
Setz doch mal alles auf Werkseinstellungen zurück, hilft manchmal...
-
Würde mich auch interessieren, wir holen am WE den Equilibre meines Schwagers ab...
-
Naja aber so oder so, ohne verlässliche Daten macht es nur bedingt Sinn, egal ob über Tronity oder anderswie? Und dass Renault seine Server nachbessert, glaube hier auich nicht ernsthaft einer oder?
-
Hab ich bis heute nicht herausgefunden. Aber ehrlich gesagt dauert mir das eh zu lange, da ist der Griff zum Knopf schneller.