Mag sein, dass es in Frankreich günstiger ist, ist bei FreshMile teilweise auch so, bringt uns ja aber hier nix...
Beiträge von stna1981
-
-
Bei mir ging gestern nach dem Losfahren am HPC das Licht nicht mehr. Werkstattsymbol leuchtete. War erst heute Morgen wieder weg. Hinterlässt ein mulmiges Gefühl. Wenn das mal abends oder nachts passiert, dann im wahrsten Sinne des Wortes gute Nacht.
-
Mein Schwager hat gestern seinen Megane bekommen. Freisprechen geht nicht, kein Ton. Parksensor hinten piepst nicht, obwohl er Hindernisse per farbigem Balken anzeigt.
Zeitgleich gestern bei mir Fehler, dass ich das Licht prüfen soll. Das Licht ging erst heute Morgen wieder, nachdem das Auto ewig gestanden hat.
Hat sonst noch jemand diese Probleme?
-
Das ist halt bei jedem anders. Unser Haus an sich hat schon 600W Grundlast, selbst mit vollem Speicher reicht das nicht bis morgens.
Überlege auch, Tibber mal eine Chance zu geben. Man kann ja monatlich kündigen. Nur die Kosten für dieses Pulse-Gerät wären dann umsonst gewesen.
-
Was ich schwach finde beim Equilibre: kein höhenverstellbarer Beifahrersitz und keine Lautsprecher hinten!
-
Die Preise sind ziemlich hoch. Interessant könnten die Mobilize-Tarife sein, die angeblich kommen sollen, aber auch nur für bestimmte Nutzungsszenarien.
-
Bitte die privaten Diskussionen per PN weiterführen...

-
Ich kann mir nicht helfen, aber solche "Bastellösungen", auch wenn von einer Fachwerkstatt durchgeführt, stoßen mich immer ab. Der Gedanke, dass da mein Unterboden nachträglich aufgeschnitten wird, ist für mich Grund genug, es nicht machen zu lassen, auch wenn man es im Alltag so nicht zu Gesicht bekommt. Das hätte man wirklich besser lösen können, z. B. dass man ne Vorrüstung ab Werk mitbestellt, wo dann ein Loch schon ab Werk vorhanden ist.
-
Können ja mal bei Polestar nachfragen, die wissen, wie es geht...
-
Manchmal ist der Zins mit RSV geringer und die Rate trotz RSV günstiger.