Das ist echt sau dämlich gelöst, vor allem, da ein "Trip" manchmal mehrere Tage überleben kann, manchmal aber auch nach einem Zündung aus/an gelöscht ist. Konnte bisher keine Logik dahinter entdecken...
Beiträge von stna1981
-
-
Setz doch mal alles auf Werkseinstellungen zurück, hilft manchmal...
-
Würde mich auch interessieren, wir holen am WE den Equilibre meines Schwagers ab...
-
Naja aber so oder so, ohne verlässliche Daten macht es nur bedingt Sinn, egal ob über Tronity oder anderswie? Und dass Renault seine Server nachbessert, glaube hier auich nicht ernsthaft einer oder?
-
Hab ich bis heute nicht herausgefunden. Aber ehrlich gesagt dauert mir das eh zu lange, da ist der Griff zum Knopf schneller.
-
Das kann bei Nutzung des Hotspots ja aber nur bedeuten, dass dein Handy über Irland eingewählt war, nicht der Megane selbst oder?
-
Also ich kann nur sagen, dass ich mit 1,78m hinten keine Probleme mit dem Gurt habe. Wie das bei kleineren Leuten ist, kann ich nicht überprüfen.
-
Naja, das liegt aber auch daran, dass Handwerk man oft zu schlecht bezahlt wurde. Man hat ja nicht studiert...
-
Legt doch das Handy einfach mit dem Display nach unten, wenn ihn nicht induktiv laden wollt?
-
Ja das war mir nicht klar, der Knopf entriegelt wohl nur, kannte ich von meinen bisherigen Autos so nicht...