Ich stimme zu, dass das maximal dämlich benannt ist. Ich bestelle aufgrund genau solcher Dinge immer die höchste Ausstattung. Sicher, das ist nicht immer für jeden die beste Lösung und treibt den Preis, erspart einem aber die ein oder andere Enttäuschung. Manches kann man ja nachrüsten zur Not, das dürfte bei der Ambiente-Beleuchtung aber eher schwer werden...
Beiträge von stna1981
-
-
Ok, dann kommt das auf die Liste für den nächsten Werkstattbesuch, ebenso wie der Ausfall des Lichts sowie die Passgenauigkeit der Holzleiste bzw. des Armaturenbretts...
-
Oder Renault legt künftig Helme bei, um seine Kunden zu schützen

-
Und wie wird ohne den Wahlschalter Eco aktiviert, im Menü?
-
Wenn du öfter mal Strecken um die 100km fährst, wird es mit dem kleinen Akku im Winter schonmal eng, wenn du mit 80% startest. Von Karlsruhe nach Mainz kommst du dann mitn15% an. Der große Akku kann sich dann lohnen, er lädt auch schneller.
-
Auch wenn der ADAC Punkte dafür gibt, sind und bleiben eEs Assistenzsysteme, die einem helfen können, innerhalb der Systemhrenzen, aber nicht müssen. Man kann sich eben nicht darauf verlassen, dass die Spur gehalten wird, auch wenn die Parameter stimmen.
-
Sollte so sein.
-
Warum soll ich dem Staat die Kohle schenken, wenn der auch nix anderes damit macht...du kannst die Quote ja spenden an Klimaprojekte, wenn du das möchtest.
-
Ist das einfach ne Designentscheidung von Renault oder gibt's da irgendwelche Vorschriften zu?
-
Aber es ist doch schonmal positiv, dass überhaupt langsam mal Updates kommen, auch wenn jetzt noch nicht für jeden was dabei ist...