Wo finde ich diese Karte nochmal?
Beiträge von stna1981
-
-
Auf jeden Fall eine gute Entwicklung, wobei der Filter für Schnellladung auch nur wieder ≥50kW ist. ≥150kW fehlt leider immer noch.
>=100 würde ja schon fast reichen...
-
Schade, hatte gedacht, dass EnBW die Preise hält, waren ja nie die aller günstigsten, aber 45 und 55 Cent schienen mir auch aktuell noch kostendeckend zu sein. Dann bleibt die Karte künftig wieder als Backup im Wagen...
-
Wie gesagt, mein Schnitt liegt aktuell bei 22.5 und ich fahre echt seeehr gemütlich und oft im Eco-Mode. Winter halt.
-
Ich tippe die Aussage, dass Renault die Ladekurve noch verbessert...
-
Ich stimme zu, dass das maximal dämlich benannt ist. Ich bestelle aufgrund genau solcher Dinge immer die höchste Ausstattung. Sicher, das ist nicht immer für jeden die beste Lösung und treibt den Preis, erspart einem aber die ein oder andere Enttäuschung. Manches kann man ja nachrüsten zur Not, das dürfte bei der Ambiente-Beleuchtung aber eher schwer werden...
-
Ok, dann kommt das auf die Liste für den nächsten Werkstattbesuch, ebenso wie der Ausfall des Lichts sowie die Passgenauigkeit der Holzleiste bzw. des Armaturenbretts...
-
Oder Renault legt künftig Helme bei, um seine Kunden zu schützen

-
Und wie wird ohne den Wahlschalter Eco aktiviert, im Menü?
-
Wenn du öfter mal Strecken um die 100km fährst, wird es mit dem kleinen Akku im Winter schonmal eng, wenn du mit 80% startest. Von Karlsruhe nach Mainz kommst du dann mitn15% an. Der große Akku kann sich dann lohnen, er lädt auch schneller.