Lichtautomatik kam bei mir letztens auch. Über Nacht hat es sich von selbst geheilt. Weiß der Geier, nicht vertrauenserweckend, wenn man in der dunklen Jahreszeit abends irgendwo losfahren muss...
Beiträge von stna1981
-
-
Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sich mehrere Angebote vor dem Service einzuholen und nicht blind zu (s)einem Händler zu rennen. Bei Ford ist mir das einmal(!) passiert, ich habe 40% mehr gezahlt als bei einem anderen Händler. Es gibt hier sehr grpße Unterschiede.
-
Muss man bei einem Rückruf nicht angeschrieben werden?
-
Es ist leider sehr schwer, die Beiträge zu vergleichen, hier spielen Beruf, Alter, PLZ, Selbstbehalte usw. eine Rolle. Am besten ist es, sich zwei drei Versicherer online rauszusuchen und dort mal seine Daten in den Kalkulator zu hacken. Mein Vater hat am Ende aufgrund seines Alters trotz SF50 mehr bezahlt als wir mit SF20.
-
Mal ganz ehrlich, dafür braucht man keine Suchfunktion. Es gibt eine Übersicht und dort findet man ein Thema, das sich mit dem Laden beschäftigt und wenn man dort reingeht ist das Thema auf Platz 2. Und überheblich ist es auch nicht, wenn man jemanden bittet, nicht den x-ten Thread zu einem schon mehrfach durchgekauten Thema aufzumachen. Just my 2 cents.
-
Naja wenn die Verkäufe nachlassen sollten, wir Renault das schon merken. Aktuell geht es immer weiter nach oben, aber das kann sich bald kaum noch wer leisten. Dann muss eine Trendwende erfolgen. Und dafür, dass Renault Premium sein will, hat der Megane extrem viele Bugs und der Service ist Stand heute absolut miserabel, man wartet Wochen auf eine Antwort, die einem dann oft nicht hilft. Wenn das so bleibt, war das mein erster und zugleich letzter Renault. Bugs und schlechten Service bekomme ich auch anderswo für (deutlich) weniger Geld, z. B. MG4.
-
Das mit den 57kW ist aber doch auch pure Spekulation. Man kann erstmal davon ausgehen, dass es 60 netto sind, so wie beim baugleichen Ariya und so wie es Renault angibt.
-
Im Sommer passiert das auch, dann eben wegen der Klima, wenn diese anspringt.
-
Da passt sich wohl jemand an die neuen Preise des ID.3 an
-
Was soll uns das Foto sagen?