Sicher kann man daraus keine generelle Regel ableiten, aber Borsteine sind immer ne heikle Sache. Da kamen evtl. ein paar Dinge zusammen in deinem Fall.
Beiträge von stna1981
-
-
Ich habe 2 verschiedene USB-C Sticks getestet, kein Adapter. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung im Nachrichtencenter.
Was heißt bei dir "keine Probleme"? Du bekommst diese Fehlermeldung nicht? ChrisAIX
Denn ohne Probleme funktionieren tun diese Sticks bei uns auch, nur eben mit der erwähnten nervigen Fehlermeldung.
Welche hattest du getestet?
-
Also mit dem Samsung MUF-256AB/APC klappt es auch nicht. Ich teste jetzt mal einen anderen Adapter. Und wenn das auch nicht tut, einen reinen USB-C-Stick.
-
Ganz ehrlich, ich würde mir den digitalen Rückspiegel sparen. Ich habe ihn, nutze ihn aber nicht, finde es irgendwie angenehmer, in den normalen Spiegel zu schauen.
-
-
Bei Strompreisen von 40ct zuhause in 2023 kann es sich lohnen, außerhalb zu laden. Ich kann hier lokal für 9€ pro Monat AC für 28 und DC für 38 laden, das lohnt dann schon
-
Na dass Dinge, die in dem Fach unten liegen, nicht hin und her rutschen. Und dass man evtl. bei Verschmutzung einfach die Matte rausnehmen und waschen kann und nicht im Kofferraum auf Tauchstation gehen muss
-
Nur weil ein EQS mit 4xx PS seine Batterie vorwärmt, muss das ja nicht auch für einen Megane mit nur 218 PS gelten. Ich denke der kann seine Leistung auch so abrufen im Sport-Modus. Der EQS hat ja auch einen Boost usw., was der Megane alles nicht hat. Mit CarScanner könnte man dieses Märchen ja mal final ausräumen, hier sind doch Leute unterwegs, die CarScanner am Start haben...
-
Weiß jemand ob es ne Matte oder so für das tiefe Ablagefach hinten im Kofferraum gibt, für auf deren Boden zu legen?
-
Ca. 3 Monate, von wegen. Instadrive hat meine THG am 01.08. beim UBA eingereicht, das sind >4 Monate, bisher nichts.