Ich meine mich zu erinnern, dass sich das bei mir mal gedreht hat, ich kann aber nicht mehr zuordnen, was der Grund gewesen sein könnte. Es würde mich auch nicht wundern, wenn nur manche von uns hier was zu sehen bekommen, ich sage nur Anzeige der G-Kräfte im Sport-Mode.
Beiträge von stna1981
-
-
Wenn Renault selbst nicht mal die Daten seiner Fahrzeuge weiß, ist das aber echt ein Armutszeugnis. Bestätigt aber meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support. Prädikat "er hat sich stes bemüht...".
-
Das heißt, wenn man 160km/h fährt hat man nur ca. 19min Zeit für die Vorkonditionierung. Evtl. erwärmt aber auch die schnelle Fahrt den Akku. Bei 100km/h würde er dann genau 30min vorheizen. Soweit gut. Was aber echt richtig schlecht ist, wenn wenn du mit SOCs über 10% ansteckst. Hab letztens bei 18% angesteckt und kam trotz Vorkonditionierung auf gerade mal 60kW oder so, das ist echt total daneben für so ein Auto.
-
Eine solche Option ist mir noch nicht untergekommen.
-
Sicher kann man daraus keine generelle Regel ableiten, aber Borsteine sind immer ne heikle Sache. Da kamen evtl. ein paar Dinge zusammen in deinem Fall.
-
Ich habe 2 verschiedene USB-C Sticks getestet, kein Adapter. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung im Nachrichtencenter.
Was heißt bei dir "keine Probleme"? Du bekommst diese Fehlermeldung nicht? ChrisAIX
Denn ohne Probleme funktionieren tun diese Sticks bei uns auch, nur eben mit der erwähnten nervigen Fehlermeldung.
Welche hattest du getestet?
-
Also mit dem Samsung MUF-256AB/APC klappt es auch nicht. Ich teste jetzt mal einen anderen Adapter. Und wenn das auch nicht tut, einen reinen USB-C-Stick.
-
Ganz ehrlich, ich würde mir den digitalen Rückspiegel sparen. Ich habe ihn, nutze ihn aber nicht, finde es irgendwie angenehmer, in den normalen Spiegel zu schauen.
-
-
Bei Strompreisen von 40ct zuhause in 2023 kann es sich lohnen, außerhalb zu laden. Ich kann hier lokal für 9€ pro Monat AC für 28 und DC für 38 laden, das lohnt dann schon