Hm, kann ich kaum glauben, dass da auch eine GAP drins ein soll. RCI hatte mich mal angerufen mit einem "tollen Angebot", die wollten mir eine GAP-Deckung für 37 Euro im Monat andrehen...
Beiträge von stna1981
-
-
Ich kann die App seit ein paar Wochen gar nicht nutzen, gerade jetzt im Winter ist das naürlich der totale Abfuck
Muss immer das Handy meiner Frau bemühen, um die Vorkonditionierung zu starten.
-
Ich kann auch nur jedem empfehlen, die 360 Grad Kamera aufs Lenkrad zu legen. Egal wo ich einparke, nicht ohne die Kamera, ich würde sonst 1000 Tode sterben mit den 20er Felgen. Daher wären mir die 18er lieber gewesen. Ich hatte mir an meinem Fiesta ST auch schonmal zwei Felgen und einen Reifen beim Ausparken an einem hohen Bordstein ruiniert, das lief dann über die Vollkasko, aber das hinterlässt Spuren an der Psyche
-
Bitte bedenken, dass sämtliche Anbauteile den Luftwiderstand erhöhen und somit die Reichweite reduzieren. Tieferlegung hingegen könnte sich sogar positiv auswirken.
-
Semperit sind keine schlechten Reifen. Preis-Leistung ist da in der Regel schon gut, wie bei jeder Firma sind mal bessere, manchmal aber auch schlechtere Modelle dabei. Hatte die selbst schon. Bevor ich mir igendwelche China-Reifen kaufe, was manche offenbar tun, würde ich immer eher zu Semperit greifen.
-
Ich hab mir jetzt mal den oben genannten blauen Samsung bestellt, der soll morgen kommen, dann werde ich berichten. Kann es evtl. auch mit der Ordnerstruktur zusammenhängen?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass sich das bei mir mal gedreht hat, ich kann aber nicht mehr zuordnen, was der Grund gewesen sein könnte. Es würde mich auch nicht wundern, wenn nur manche von uns hier was zu sehen bekommen, ich sage nur Anzeige der G-Kräfte im Sport-Mode.
-
Wenn Renault selbst nicht mal die Daten seiner Fahrzeuge weiß, ist das aber echt ein Armutszeugnis. Bestätigt aber meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support. Prädikat "er hat sich stes bemüht...".
-
Das heißt, wenn man 160km/h fährt hat man nur ca. 19min Zeit für die Vorkonditionierung. Evtl. erwärmt aber auch die schnelle Fahrt den Akku. Bei 100km/h würde er dann genau 30min vorheizen. Soweit gut. Was aber echt richtig schlecht ist, wenn wenn du mit SOCs über 10% ansteckst. Hab letztens bei 18% angesteckt und kam trotz Vorkonditionierung auf gerade mal 60kW oder so, das ist echt total daneben für so ein Auto.
-
Eine solche Option ist mir noch nicht untergekommen.