Anpassung der Ladekurve? Gibts da Infos, dass sich was ändern soll? Wäre mir neu...
Beiträge von stna1981
-
-
Das Problem dürfte eher sein, dass im Falle eines Unfalls o. ä. die Versicherung Probleme machen könnte, da überladen.
-
Das ist echt ziemlicher Mist alles. Heute morgen kam im Auto wieder, dass es Probleme mit MyRenault gibt. Da mein Account eh seit Wochen spinnt, habe ich einfach einen neuen angelegt und dort die VIN hinterlegt. Aber vom Auto aus kann ich mich weder in den neuen noch den alten einloggen (wobei es beim alten ja noch Sinn macht). Es kommt immer "An error has occured". Dafür komme ich mit der App in den neuen Account rein, was beim alten nicht mehr ging. Renault ist echt total unfähig.
-
So, heute hats dann auch mal bei mir mal geklappt mit den 127kW. Nach 60km Anfahrt mit AB und Landstraße und Vorkonditionierung. Von 17% auf 80% in 36min.
-
Ich habe mir jetzt ebenfalls den Samsung USB Type-C TM geholt, aber mit 256 GB. Ich stecke ihn fabrikfrisch ein und erhalte sofort die Fehlermeldung. Dann Partition gelöscht, Partition mit 64GB angelegt, mit NTFS formatiert und flache Ordnerstruktur mit FLAC-Dateien aufgespielt. Immer noch Fehlermeldung. Ich gebs auf.
Das kann doch echt nicht sein, warum geht es bei oskarfox und bei mir nicht? Gibts hier unterschiedliche Softwrestände oder sowas?
-
Aktuell gibts eh ne Störung, kann mich im Auto nicht anmelden. Ist das bei euch auch so?
-
Ich verstehe halt nicht, warum ich nach einer 30min Fahrt mit Vorkonditionierung mit 60kW an der Ladesäule versauere (SOC 18%, mal 28%). Einmal ist er kurz hoch auf 100kW aber dann direkt wieder runter, die anderen Male standen von Anfang an nie mehr als 60kW an der Säule. Sollte da was nicht ok sein?
-
Jup... fragt sich wie lange noch, alle anderen drehen ja gerade kräftig an der Schraube. Der Pfalzwerke-Tarif wurde sehr lange nicht angepasst, kann man jetzt als gutes oder schlechtes Zeichen sehen. Die normalen Strompreise haben sie ja grad mal verdoppelt für Neukunden.
-
Sorry, ich meinte den Wartungsvertrag. Ich kann den ja vorab in einem Rutsch zahlen für 5 Jahre im Voraus. Wenn das Auto aber nach 2 Jahren Schrott ist, gibts nix mehr zu warten. Dann hätte man 3 Jahre umsonst bezahlt, wenn nichts erstattet wird.
-