Ich bin am WE eine 120km Strecke (2x 60km) gefahren. Bei Antritt der Rückfahrt hieß es Ankunft mit SOC 9%, am Ende bin ich mit 17% angekommen. Bei den aktuellen Bedingungen ist die Reichweitenanzeige nur eine sehr grobe Orientierung.
Beiträge von stna1981
-
-
Verstehe das nicht... habe den gleichen Stick und er will immer, dass er neu formatiert wird. Welchen Softwarestand habt ihr?
-
Im Winter (Schnee) sollte man die in de Tat auf Minimum stellen.
-
Ich musste mir einen neuen Account anlegen, habe vorgestern das Auto dort mit VIN hinterlegt und mich im Auto auf den Account eingeloggt, ich habe auch keine Remote-Funktionen...
-
Also ich schaffe mit meinem 60er im Sommer so um die 380. Der 40er sind 2/3 davon, also ca. 250. Und dann 20% ab wegen Winterwären 200. Dann sind 183 jetzt nicht so ganz verkehrt.
-
Wie hast du deinen denn formatiert bzw. in welchem Gerät?
-
Anpassung der Ladekurve? Gibts da Infos, dass sich was ändern soll? Wäre mir neu...
-
Das Problem dürfte eher sein, dass im Falle eines Unfalls o. ä. die Versicherung Probleme machen könnte, da überladen.
-
Das ist echt ziemlicher Mist alles. Heute morgen kam im Auto wieder, dass es Probleme mit MyRenault gibt. Da mein Account eh seit Wochen spinnt, habe ich einfach einen neuen angelegt und dort die VIN hinterlegt. Aber vom Auto aus kann ich mich weder in den neuen noch den alten einloggen (wobei es beim alten ja noch Sinn macht). Es kommt immer "An error has occured". Dafür komme ich mit der App in den neuen Account rein, was beim alten nicht mehr ging. Renault ist echt total unfähig.
-
So, heute hats dann auch mal bei mir mal geklappt mit den 127kW. Nach 60km Anfahrt mit AB und Landstraße und Vorkonditionierung. Von 17% auf 80% in 36min.