Ich sehe immer noch nix... laut Renault zentrale Störung, Renault FR wär wohl dran. Wers glaubt...-
Beiträge von stna1981
-
-
Ich denke das Problem ist nicht, dass Fehler auftreten, damit muss man bei einem komplett neuen Auto und komplett neuer Platform (leider) heutzutage rechnen. DAs Problem ist der absolut miese Support von Renault.
-
-
Wobei die GAP der Vollkasko wohl nicht 100% vergleichbar ist mit der RCI GAP.
-
Ich bin am WE eine 120km Strecke (2x 60km) gefahren. Bei Antritt der Rückfahrt hieß es Ankunft mit SOC 9%, am Ende bin ich mit 17% angekommen. Bei den aktuellen Bedingungen ist die Reichweitenanzeige nur eine sehr grobe Orientierung.
-
Verstehe das nicht... habe den gleichen Stick und er will immer, dass er neu formatiert wird. Welchen Softwarestand habt ihr?
-
Im Winter (Schnee) sollte man die in de Tat auf Minimum stellen.
-
Ich musste mir einen neuen Account anlegen, habe vorgestern das Auto dort mit VIN hinterlegt und mich im Auto auf den Account eingeloggt, ich habe auch keine Remote-Funktionen...
-
Also ich schaffe mit meinem 60er im Sommer so um die 380. Der 40er sind 2/3 davon, also ca. 250. Und dann 20% ab wegen Winterwären 200. Dann sind 183 jetzt nicht so ganz verkehrt.
-
Wie hast du deinen denn formatiert bzw. in welchem Gerät?