1.0.2 und 1.0.3 wurden bei mir lautlos eingespielt. Da kam keine Ankündgung vorher, so wie bei 1.0.1 - habe es nur durch Zufall gemerkt. Konnte aber keine nennenswerten Änderungen feststellen, außer dass die FM-Senderlogos jetzt komplett durcheinander sind und nicht mehr zum Sendernamen passen,
Beiträge von stna1981
-
-
Bei mir passen seit dem letzten Update bei FM die Icons nicht mehr zum Radiosender, also das Logo sagt z. B. SWR3, der Name des Senders ist aber hessen3. Bei DAB passt es. Hat noch jemand das Problem?
-
Also mit dem aktuellen Update ist sie mal noch nicht verschwunden... funktionieren tut sie aber auch nicht.
-
Die Assistenten-Lautstärke, immerhin etwas, das genervt hat, weniger.
-
Also die ominöse USB-Meldung habe ich immer noch, ebenso wurde das Problem nicht gelöst, dass ich zum Einschalten der Lenkradheizung das passende Symbol idR 3x antippen muss, bis es rot wird. Danach reicht auch einmaliges Antippen, aber das erste mal aktivieren meistens 3x. Hat das Problem eigentlich noch jemand außer mir?
-
Da kann auch schon eine andere Serienbereifung eine Rolle spielen. Aber da die WP jetzt Serie ist, ist das natürlich naheliegend.
-
Na hier hat doch z. B. jemand geschrieben, dass er nach dem Update wieder Probleme mit den Parksensoren hatte. Hast du das auch? Falls nein, würde ich von einem uneinheitlichen Bild sprechen.
-
Bei mir kam das Update heute an, werde berichten, was verschlimmbessert wurde, scheint ja wie zuvor kein einheitliches Bild zu geben...
-
Die Daten in der App sind teilweise nicht live, die können was älter sein. Kommunikation mit der Klima ist dann aber was anderes, wenn keine Verbindung da ist, gehts halt nicht.
-
Nachdem ich für 2022 vorschnell auf InstaDrive gesetzt habe, werde ich dieses Jahr etwas abwarten und schauen, wohin die Reise geht. Mehr als die 300/320 bei ADAC und PolarStern gibt aktuell wohl nirgends.