Der Tarif für 7,50 Euro kann evtl. lohnen, wenn man viel bei Ionity lädt. Muss man mal durchrechnen, am Ende wird man mit Elli vergleichen müssen.
Beiträge von stna1981
-
-
Weiß der Geier, was Renault da treibt. Dass ein Update neue Probleme einführt, muss man aber erstmal hinbekommen. Da braucht keiner über Cariad meckern, was andere Hersteller hier abliefern spottet auch jeder Beschreibung.
-
Nachdem es in den nextnews hieß, dass die Prämien für 2023 aktuell eher gesenkt werden, habe ich dann auch mal bei der HUK für 300 abgeschlossen. Bin nicht im ADAC, sonst wäre es der geworden. Denke mehr geht auf absehbare Ziet nicht...
-
Bremsen statt rekuperieren führt auch direkt zu Punktabzug. Alles in allem ganz nettes Tool, das man aber nicht allzu ernst nehmen sollte und eine direkte Korrelation zum erzielten Verbrauch besteht auch nicht.
-
Hallo zusammen,
gibt es hier bekannte Fälle von Problemen beim Equilibre mit dem Parksensor hinten und der FSE? Er hat hinten weder die akustische Warnung noch funktioniert die FSE (man hört den Gegenüber nicht). Renault kann seit Wochen keine Lösung liefern, ein OTA-Bugfix war für Ende Februar angekündigt, kam aber - welch Überraschung - nicht. Ich vermute es liegt daran, dass der Eqilibre hinten keine LS verbaut hat und da irgendwas falsch konfiguriert ist. denn die Lautsprecher vorne funktionieren an sich, Anrufe tätigen an sich geht auch und der Parksensor zeigt den Abstand an sich auch korrekt an. Nur die Tonausgabe ist gestört.
Hätte mich mal interessiert, ob es ein Einzelfall ist (so wie Renault sagt, aber es sind ja eh immer Einzelfälle) oder noch wer anders damit zu kämpfen hat.
Viele Grüße
Stefan
-
1.0.2 und 1.0.3 wurden bei mir lautlos eingespielt. Da kam keine Ankündgung vorher, so wie bei 1.0.1 - habe es nur durch Zufall gemerkt. Konnte aber keine nennenswerten Änderungen feststellen, außer dass die FM-Senderlogos jetzt komplett durcheinander sind und nicht mehr zum Sendernamen passen,
-
Bei mir passen seit dem letzten Update bei FM die Icons nicht mehr zum Radiosender, also das Logo sagt z. B. SWR3, der Name des Senders ist aber hessen3. Bei DAB passt es. Hat noch jemand das Problem?
-
Also mit dem aktuellen Update ist sie mal noch nicht verschwunden... funktionieren tut sie aber auch nicht.
-
Die Assistenten-Lautstärke, immerhin etwas, das genervt hat, weniger.
-
Also die ominöse USB-Meldung habe ich immer noch, ebenso wurde das Problem nicht gelöst, dass ich zum Einschalten der Lenkradheizung das passende Symbol idR 3x antippen muss, bis es rot wird. Danach reicht auch einmaliges Antippen, aber das erste mal aktivieren meistens 3x. Hat das Problem eigentlich noch jemand außer mir?