Aber müsste dann nicht die gesamte Scheibe Rost ansetzen?
Beiträge von stna1981
-
-
Für 2023 habe ich es jetzt mal bei der HUK eingereicht, da ich eh bei denen versichert bin. 300 Euro war als nicht-ADACler das beste, was ich gefunden habe...
-
Habe den Test auch gesehen. An sich ein guter Test wie immer, die Kritikpunkte wurden alle schon genannt.
-
Hallo zusammen,
mir ist letztens aufgefallen, dass wenn mein Heckscheibenwischer auf Intervall-Wischen steht, aus dem Amaturenbrett ein Relais-Klacken zu hören ist (es klackt bei Anfang und Ende des Wischvorgangs). Das ist saunervig, wenn man ohne Musik fährt. Ist das "normal", sprich bei euch auch so oder stimmt was mit meinem Relais nicht?
Viele Grüße
Stefan
-
Ich habs manchmal, dass ein Griff nicht ausfährt und ich dann manuell drücken muss, damit er rausfährt, dass das aber oft wäre, kann ich nicht bestätigen und auch nicht sicher reproduzierbar.
-
Ist bei dir auch primär die Bremse vorne links betroffen?
-
Kann ich noch nicht sagen, evtl. kann ich es mit einer Fahrt zu meinen Eltern kombinieren...
-
Vielleicht macht er Waer Leveling oder sowas?
-
Bei mir kam vor zwi Tagen nachdem ich einige Fahrten gemacht und dann kurz gehalten hatte, um was beim Bäcler zu holen, die Meldung, der Akku könne nicht geladen werden, verbunden mit Werkstattsymbol, wie damals als das Licht nicht mehr ging. Am nächsten Tag war wieder alles wie vorher. Renault sollte dringend an seiner Steuergerätekommunikation arbeiten.
-