Beiträge von stna1981
-
-
Für mich klingt die Info an die Händler so, dass für Bestellungen, die ab sofort (oder wenn es wieder geht) OHNE dieses Prio Lane gebucht werden, künftige Preiserhöhungen weitergegeben werden und MIT Prio Lane nicht. Für bestehende Bestellungen ändert sich mMn nichts, da diese wegen der BAFA-Garantie wahrscheinlich eh höchste Prio haben (sollten). Aktuell geht's da ja um 2.000 Euro pro Modell. Man könnte jetzt ketzerisch sagen, dass sie sich die 2.000 Euro, dass sie wegen der BAFA-Garantie bei zu später Lieferung drauflegen, jetzt bei den Neubestellungen wieder reinholen, mein Wagen wäre nach neuer Preisliste 1.850 Euro teurer...
-
-
-
-
Meine Konfig ist auch 1.850 Euro teurer geworden... bin jetzt echt mal gespannt, ob - wenn eine AB kommt - der Preis so weitergegeben wird oder nicht.
Runflat-Reifen gibts scheinbar gar nicht mehr, Ganzjahresreifen mehr als doppelt so teuer, Wärmepumpe fast 2.000 Euro, ernsthaft Renault?`
Der Megane war ja vorher schon sportlich bepreist. Also so kann man dem ID.3 keine Konkurrenz machen!
-
-
-
-