Beiträge von stna1981
-
-
Hallo,
ich habe den Videoberichterstattung von Car Maniac nochmals angesehen. Ganz oben in den Tüten ist Hartplastik, unter dem Bereich des Holzes sind die Einlagen gepolstert.
Das Armaturenbrett ist aus einem stoffähnlichen Material.
Liebe Grüße
Udo
Kann es sein, dass es beim Megane E-Tech so ist wie teilweise bei VW, dass die günstigeren Varianten billigeres Plastik verbaut haben und die teuren Ausstattungen geschäumten Kunststoff? Carmaniac hatte ja nicht den Iconic zum Test, sondern eine günstigere Linie, evtl. ist das "krasse Hartplastik" nur dort verbaut, im Iconic aber was besseres?
-
Wenn's dort keine Förderung gibt, kann der Preis schon niedriger sein, das ist bei uns sicher eingereist. Sie sind ja aber trotzdem gut beraten, erstmal die zu liefern, für die eine BAFA-Garantie gegeben wurde, statt andere vorzuziehen.
Verstehe das mit dieser Prio Lane nicht, was hat das für ne Auswirkung auf bestehende Bestellungen? Ich habe z. B. auch Wärmepumpe bestellt, aber Prio Lane gab's da noch nicht. Kommt mein Auto also dann später als eines, das jetzt mit Prio Lane bestellt wird?
-
-
-
-
Für mich klingt die Info an die Händler so, dass für Bestellungen, die ab sofort (oder wenn es wieder geht) OHNE dieses Prio Lane gebucht werden, künftige Preiserhöhungen weitergegeben werden und MIT Prio Lane nicht. Für bestehende Bestellungen ändert sich mMn nichts, da diese wegen der BAFA-Garantie wahrscheinlich eh höchste Prio haben (sollten). Aktuell geht's da ja um 2.000 Euro pro Modell. Man könnte jetzt ketzerisch sagen, dass sie sich die 2.000 Euro, dass sie wegen der BAFA-Garantie bei zu später Lieferung drauflegen, jetzt bei den Neubestellungen wieder reinholen, mein Wagen wäre nach neuer Preisliste 1.850 Euro teurer...
-
-
-