Der hat in der Stadt mehr verbraucht als die AMS auf ihrer Testrunde
Es hat auch geregnet, ebenfalls nicht ideal. Also ich glaube nicht, dass der Test der Maßstab ist...
Beiträge von stna1981
-
-
Naja der Ukraine-Krieg und die damit verbundene Komplett-Abschreibung des gesamten Russland-Geschäfts machen das ganze jetzt auch nicht gerade besser...
-
Bei Tesla gilt aber zu beachten, dass die Werte, die das Auto ausspuckt, teils sehr optimistisch sind und mann schauen muss, was am Ende geladen wird, inkl. Ladeverlusten. Das hat schon manchem Tesla die Bilanz verhagelt. Da ich mich aber null für Testa interessiere, bin ich in dem Thema nicht ganz so tief drin.
-
Sind das jetzt gute Werte oder nicht, mir fehlt da der Vergleich zu anderen Autos dieser Klasse?
-
Also den e-C4 finde ich gar net mal so verkehrt. Bissl schwacher Motor und bissl wenig Akku (ähnlich wie der Megane EV40) und das kleine Kombiinstrument gefällt mir nicht so, ansonsten aber eigentlich ganz gut, wenn man keine Ladeplanung durchs Onboard-Navi benötigt
-
Ist halt Geschmackssache, denke daran scheiden sich die Geister, ebenso am hellen Leder. Mag eigentlich helles Leder, aber im Megane ist mir die Umsetzung zu unharmonisch.
-
Wo stammt das Foto her?
-
Gibts denn schon kompatible Drittanbieterfelgen, also mit ABE?
-
Nur weil das manche gezielt ausnutzen heißt das doch nicht, dass das alle so machen. Lasst mal die Kirche im Dorf! Natürlich wird es immer Leute geben, die sowas zu Lasten der Allgemeinheit ausnutzen. Aber deswegen ist es doch nicht verwerflich, wenn ich - wenn ich in dem Laden einkaufe - die kostenlose Lademöglichkeit nutze, wo sind wir denn bitte? Dafür muss man sich wohl kaum rechtfertigen!
-
Inzwischen braucht man ja die App, um bei LIDL das Laden freizuschalten. Wie gesagt, fände es besser, wenn das kostenfreie Laden an einen Einkauf ab xx.xx Euro gebunden wäre. Die Teslas sind dann bestimmt die, die ihr Auto nach 6 Monaten nach Dänemark verkaufen, um auch noch mehrfach die Prämie abzugreifen und immer kostenfrei Tesla zu fahren.