Beiträge von stna1981
-
-
-
-
-
Witzig, wenn ich meine FIN in der App eingebe, dann meckert er, dass es eine Dacia FIN wäre
Musste auch den Weg über die FR Webseite gehen. Ergebnis:
flexibilityEndDate: "2022-07-21"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-04"
minForecastedDeliveryDate: "2022-09-18"
Das minForecastedDeliveryDate deckt sich mit der Angabe meines Händlers. Da ich den Wagen erst im Dezember brauche, steht er dann im Worst Case also noch etwas über 2 Monate beim Händler, denke das ist verschmerzbar. Wobei die Lieferung zum Händler ja auch nochmal 1-2 Wochen braucht und die Zulassung auch, also vielleicht geht es sich auch so aus.
manuelladner Mach's über die FR Webseite...
-
-
Die Orga scheint bei Renault echt schlecht zu sein. Die Zentrale in FR macht ihr Ding, der Vertrieb in DE ist da nur mäßig eingebunden. Wenn du Fragen zum Auto an Renault DE richtest, leiten die das meistens nach FR weiter. Wenn man das alles weiß, erträgt es sich etwas leichter, trotzdem blöd am Ende.
-
Witzig, wenn ich meine FIN in der App eingebe, dann meckert er, dass es eine Dacia FIN wäre
Musste auch den Weg über die FR Webseite gehen. Ergebnis:
flexibilityEndDate: "2022-07-21"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-04"
minForecastedDeliveryDate: "2022-09-18"
Das minForecastedDeliveryDate deckt sich mit der Angabe meines Händlers. Da ich den Wagen erst im Dezember brauche, steht er dann im Worst Case also noch etwas über 2 Monate beim Händler, denke das ist verschmerzbar. Wobei die Lieferung zum Händler ja auch nochmal 1-2 Wochen braucht und die Zulassung auch, also vielleicht geht es sich auch so aus.
-
-