Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen
Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen
Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...
Beiträge von stna1981
-
-
Aber @furamax hat doch geschrieben, dass es bei ihm geklappt hat?
-
Vielleicht weil du keine Wärmepumpe bestellt hast... oder gibts bei Renault auch Händlerquoten?
-
Anfangs waren die Aufpreise für andere Farben etwas geringer.
-
Habe auch erst nicht zwischen Rafal und Dolomit Grau entscheiden. Letztlich hat mir das Zusammenspiel der dunklen Kunststoffelemente z. B. unten an den Türen mit dem dunklen Grau besser gefallen.
-
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
-
OK das ist wirklich ein guter Preis, nur schade, dass er so wenig ziehen kann (900kg). Aber immerhin besser als nichts, die 750kg ungebremst haben ja quasi alle anderen auch.
-
-
Habe gestern meine Mobilize Karte erhalten, konnte sie aber bisher nicht in der App aktivieren. Ein Fehler ist aufgetreten. War das Problem bei euch nur temporär oder wie habt ihr es gelöst?
Einlesen per Kamera hat auch nicht funktioniert...
-