Also ich zahle sicher keine 15 Euro im Monat, nur um Spotify im Auto nutzen zu können. Das mit dem Hotspot ist mir deutlich zu umständlich und lässt sich seit Android 10 ja auch nicht mehr gescheit automatisieren. Außerdem muss man dann auch immer das Handy dabei haben. Ich hab mir jetzt mal einen LTE USB-Stick mit Hotspot-Funktion bestellt, in der Theorie sollte der sich dann mit mit der Zündung am USB-Port ein- und ausschalten und das Auto kann sich dann darüber verbinden.
Beiträge von stna1981
-
-
Lt. Händler hat meiner ein rotes Schloss, ich nehme an weil das FlexibilityDate vorüber ist. Da sich dieses Datum wohl nicht mehr nach hinten verschieben wird, gehe ich auch davon aus, dass der LT so bleiben wird. Sprich, wenn euer FlexibilityDate mal erreicht ist, sollte sich am Datum wohl nichts mehr ändern.
-
Naja denke die wirds schon zeitnah geben, spätestens wenn die Wintersaison anfängt. Man gewöhnt sich aber dran. Ich habe jetzt über 3 Jahre meinen Fiesta ST mit 18er Felgen und 40 Reifenquerschnitt gefahren, das hat ganz gut geklappt. Der Megane hat ja 45, ein klein wenig mehr...
-
Sieht son bisschen Cupra-like aus... nicht unbedingt schlecht, kommt auf das Design des Stoßfängers an. Beim Megane hats mir nicht so gefallen mit dem goldenen Blade
-
Naja, wenn du der einzige Kunde bist, wäre das ja die Erklärung. Ich glaube nicht, dass es Händler gibt, die eine Quote von 0 haben
-
Sorry, aber Stahlfelgen ist sowas von unpassend für so ein Auto... Ein Auto für 50K aber dann bei den Winterrädern sparen
Also wenigstens die 18er sollten es dann schon sein, finde ich. Oder eben Ganzjahresreifen
Die Oston hätten mir auch gefallen für meinen Iconic, leider gabs den nur mit 20", hätte ich nicht gebraucht, da muss man dauernd aufpassen mit den Bordsteinkanten...
-
Aber @furamax hat doch geschrieben, dass es bei ihm geklappt hat?
-
Vielleicht weil du keine Wärmepumpe bestellt hast... oder gibts bei Renault auch Händlerquoten?
-
Anfangs waren die Aufpreise für andere Farben etwas geringer.
-
Habe auch erst nicht zwischen Rafal und Dolomit Grau entscheiden. Letztlich hat mir das Zusammenspiel der dunklen Kunststoffelemente z. B. unten an den Türen mit dem dunklen Grau besser gefallen.