Das ist echt verrückt mit der Aktivierung. Aber die Plugsurfing App braucht man für mobilize ja eigentlich nicht, da sollte doch die Renault App reichen, oder?
Beiträge von stna1981
-
-
-
Jetzt beim 3. Versuch hat es geklappt. Keine Ahnung warum. Scheint Zufall zu sein
-
Naja aber mal ehrlich, wie oft schaut man hinten raus. Ich eigentlich nur auf der Autobahn. Und ob einer hinter dir ist, sollte man auch im Megane sehen. Beim Einparken nutze ich nur Spiegel und Kamera. Das Thema wird mMn dramatisiert, die Heckscheibe im ID.3 ist jetzt auch nicht so viel größer.
-
Mein Touran hats auch, aber in 3 Jahren vielleicht 5 mal benutzt. Meistens ist einer so dicht hinten dran, dass man es nicht nutzen kann. Aber wenns dabei ist, ist das natürlich nicht verkehrt.
-
Ja ID.3 und Cupra Born können nur Fahrradträger. Umso seltsamer, da ID.4 und Co. auf der gleichen Plattform eine vollwertige AHK haben...
-
Bei mir auch so, 2 Monate nach vorne und es deckte sich vorher und nachher mit der Händleraussage.
-
Echt komisch, dass es bei manchen klappt und bei anderen nicht... halte uns mal auf dem Laufenden sputniki
-
Hatte eh überlegt, den Blade zu folieren. Aber 1000 Euro ist schon viel, wenn man das Auto nach 5 Jahren eh zurückgibt (Leasing). Den Nutzen hätte dann eher der nachfolgende Besitzer
-
Was ich dir sagen kann ist, dass der Megane "nur" LTE kann, also kein 5G. Zum Roaming-Partner konnte ich leider nichts finden...