Vollladen kostet glaub 25 Euro lt. Preisliste. Mach ich dann lieber selbst.
Beiträge von stna1981
-
-
-
Es gibt keinen "Stromanbieter von dem die App ist". Es gibt Mobilize und dort stehen zu jeder Säule die Preise. Da ich alles dabei, von EnBW über Allego bis chargecloud. Und nur in der Renault App stehen die Preise. Die kannst du dann glauben oder nicht.
-
Wie gesagt, er hatte den carwow-Toppreis und sagt, da wäre für sowas kein Spielraum mehr. Ich gehe auch davon aus, dass mir das Auto mit 10% Akku übergeben wird.
-
Auf Giveaways von meinem Händler brauche ich nicht zu hoffen, der hat mir schon zu verstehen gegeben, dass bei dem guten Preis nichts mehr drin ist, keine Fußmatten, keine Einweisung ins Fahrzeug, soll ich alles bezahlen

-
Darum gehts ja nicht. Ich habe nicht gezielt nach kostenlosen Säulen gesucht, sondern wollte mir mal einen Überblick verschaffen, wie Mobilize preislich so aufgestellt ist. Die kostenlosen sind mir eben aufgefallen. Mir gehts eher um die Zuverlässigkeit der Angaben bei Mobilize...
-
Ich hab noch 0,01% fürs Leasing bekommen. Die günstige(re) Rate war letztlich der Grund, warum ich statt des e-208 den Megane genommen habe.
-
Allego DE LPI - Atterseestr. 37 - 68219 Mannheim
-> zu der finde ich aber sonst keinerlei Infos außer bei Plugsurfing, bin nicht mal sicher, obs die überhaupt gibt
ChargeCloud Charging Station - Siemensstraße 5 - 77815 Bühl
-> lt. Google max. 22 kW CCS, lt. Mobilize 63 kW über CCS, was davon stimmt, keine Ahnung
Irgendwie traue ich den Daten bei Mobilize nicht so recht, kann mir nicht vorstellen, dass ChargeCloud einen CCS für Mobilize kostenfrei anbietet, auch wenn es nur dieser eine zu sein scheint...
-
Da kommen einige Faktoren zusammen, Preissteigerungen, Wegfall des 0-Prozent-Leasing und vermutlich auch geringere Margen beim Händler...
-
Es geht nur auf der französischen, bitte die entsprechenden Threads dazu mal durchlesen.