Darum gehts ja nicht. Ich habe nicht gezielt nach kostenlosen Säulen gesucht, sondern wollte mir mal einen Überblick verschaffen, wie Mobilize preislich so aufgestellt ist. Die kostenlosen sind mir eben aufgefallen. Mir gehts eher um die Zuverlässigkeit der Angaben bei Mobilize...
Beiträge von stna1981
-
-
Ich hab noch 0,01% fürs Leasing bekommen. Die günstige(re) Rate war letztlich der Grund, warum ich statt des e-208 den Megane genommen habe.
-
Allego DE LPI - Atterseestr. 37 - 68219 Mannheim
-> zu der finde ich aber sonst keinerlei Infos außer bei Plugsurfing, bin nicht mal sicher, obs die überhaupt gibt
ChargeCloud Charging Station - Siemensstraße 5 - 77815 Bühl
-> lt. Google max. 22 kW CCS, lt. Mobilize 63 kW über CCS, was davon stimmt, keine Ahnung
Irgendwie traue ich den Daten bei Mobilize nicht so recht, kann mir nicht vorstellen, dass ChargeCloud einen CCS für Mobilize kostenfrei anbietet, auch wenn es nur dieser eine zu sein scheint...
-
Da kommen einige Faktoren zusammen, Preissteigerungen, Wegfall des 0-Prozent-Leasing und vermutlich auch geringere Margen beim Händler...
-
Es geht nur auf der französischen, bitte die entsprechenden Threads dazu mal durchlesen.
-
Auf der französischen Seite?
-
Steht der Preis dann auch nochmal an der Säule selbst oder muss ich das glauben, was in der App steht. Denn Renault übernimmt keinerlei Gewähr für die Daten, die da angezeigt werden.
-
Ja genau, über die Renault App
-
Ich habe jetzt über Mobilize schon mehrmals Säulen gefunden, bei denen als Kosten "free" angegeben ist, z. B. von Allego oder chargecloud? Kann das wirklich stimmen? Hat das mal jemand ausprobiert mit einer Zoe?
-
Moin zusammen,
weiß jemand, ob diese Felgenschlösser beim Iconic Serie sind oder nicht? Ich würde annehmen nein, gemäß der Fotos im Konfigurator könnte es aber auch anders sein. Ich möchte sie auf jeden Fall haben, aber wär doof, wenn ich sie als Zubehör bestelle ud dann später gar nicht brauche?