Beiträge von stna1981
-
-
Ums noch komplizierter zu machen sollte man auch mal die Frage klären, ob wir hier überhaupt von Kilometer oder Restwertleasing reden...
-
Es gibt ne Preisliste für die Übergabe, Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste kosten 18 Euro oder so
-
Nee komm vergiss es. Hast du dir die Seite überhaupt mal durchgelesen?
-
Ich denke es kommt immer auf den individuellen Fall und das individuelle Angebot an. Eine für jeden gültige beste Version gibt es nicht.
-
Vollladen kostet glaub 25 Euro lt. Preisliste. Mach ich dann lieber selbst.
-
-
Es gibt keinen "Stromanbieter von dem die App ist". Es gibt Mobilize und dort stehen zu jeder Säule die Preise. Da ich alles dabei, von EnBW über Allego bis chargecloud. Und nur in der Renault App stehen die Preise. Die kannst du dann glauben oder nicht.
-
Wie gesagt, er hatte den carwow-Toppreis und sagt, da wäre für sowas kein Spielraum mehr. Ich gehe auch davon aus, dass mir das Auto mit 10% Akku übergeben wird.
-
Auf Giveaways von meinem Händler brauche ich nicht zu hoffen, der hat mir schon zu verstehen gegeben, dass bei dem guten Preis nichts mehr drin ist, keine Fußmatten, keine Einweisung ins Fahrzeug, soll ich alles bezahlen