Schwanke immer noch zwischen den unbeleuchteten und den beleuchteten. Edelstahl sähe halt per se schicker aus und dürfte auch etwas mehr aushalten als die Plastikteile, ich gehe mal davon aus, dass die Alu-Optik schnell verkratzt... naja hängt auch davon ab, ob man an der Stelle öfter mal mit den Schuhen dran kommt oder nicht. Die Batterien lassen sich aber wohl auch wechseln, was ich so gelesen habe, ist das korrekt?
Beiträge von stna1981
-
-
Sehe ich das richtig, dass die unbeleuchteten aus Edelstahl sind und die beleuchteten nur "Aluminium-Optik" haben, sprich aus Plastik sind?
-
Komplett schwarz sieht auch nice aus. Leider gehen da immer recht viele Konturen verloren, deswegen mag ich es nicht so. Was mir jetzt immer noch nicht klar ist, ob oben in der Tür wirklich Hartplastik ist oder ob es minimal unterschäumt ist, er sagt "vielleicht", das muss man doch merken

-
Der Ioniq wird eingestellt, nicht der Ioniq 5! Der hat doch grade erst den größeren Akku, stärkeren Motor, Akkuvorkonditionierung etc. bekommen.
-
Irgendwie ist es aber sinnfrei, dass ein flexDate, das schon vorüber ist, nochmal nach hinten geschoben wird, und genialerweise auch auf einen Termin, der ebenfalls schon vergangen ist. Muss man nicht verstehen.
-
Ideal ist es nicht... da ich den Schlüssel aber zuhause eh immer eine Box packen will, wird er nicht Teil des Schlüsselbundes werden. Und dann ist das flache Format wieder praktisch für die Hosentasche. Mich stört da eher der Plastiklook. Auto für 50K, aber dann ein Plastikschlüssel. Wenn wenigstens die Chromspange oder so och dran wär.
-
Sieht nach Plastikbomber aus... Wenn ich den mit so einem Chromrand haben will, muss ich mir dann quasi eine passende Außenschale kaufen und das Innenleben da rein verpflanzen?
-
Hi zusammen,
wie sieht denn der Schlüssel des Megane aus, ist das ein normaler R12 oder was anderes? Also der hier:
https://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/uas/deu/LFD/ud55732_5_8.jpg
Viele Grüße
Stefan
-
Ja, da ist leider nicht alles aufgeführt...
-
Hallo,
hat evtl. jemand den Link zur aktuellen Zubehör-Preisliste (DE) für mich? Oder gerne auch die Liste als PDF...
Viele Grüße
Stefan