Ideal ist es nicht... da ich den Schlüssel aber zuhause eh immer eine Box packen will, wird er nicht Teil des Schlüsselbundes werden. Und dann ist das flache Format wieder praktisch für die Hosentasche. Mich stört da eher der Plastiklook. Auto für 50K, aber dann ein Plastikschlüssel. Wenn wenigstens die Chromspange oder so och dran wär.
Beiträge von stna1981
-
-
Sieht nach Plastikbomber aus... Wenn ich den mit so einem Chromrand haben will, muss ich mir dann quasi eine passende Außenschale kaufen und das Innenleben da rein verpflanzen?
-
Hi zusammen,
wie sieht denn der Schlüssel des Megane aus, ist das ein normaler R12 oder was anderes? Also der hier:
https://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/uas/deu/LFD/ud55732_5_8.jpg
Viele Grüße
Stefan
-
Ja, da ist leider nicht alles aufgeführt...
-
Hallo,
hat evtl. jemand den Link zur aktuellen Zubehör-Preisliste (DE) für mich? Oder gerne auch die Liste als PDF...
Viele Grüße
Stefan
-
Dann müsste ich woanders neu bestellen - mit den Folgen einer Mitnahme der kompletten Preiserhöhung (vor allem die ca. 1000 Euro der Wärmepumpe) und Lieferzeitpunkt wohl erst in 2023 (1000 Euro weniger Innovationsprämie vom Staat).
Es wären sogar 2.000 Euro weniger (4.000 statt 6.000)...
-
Könn(t)en wir nicht (theoretisch) (fast) alle aus unseren Verträgen raus, da Renault nicht innerhalb von 3 Wochen die AB geschickt hatte?
-
Sollte aber dann beim megan auch über die app funktionieren auch ohne angeschlossenes ladekabel.
Das war aber nicht die Frage, ich wollte ja genau das Gegenteil wissen, sprich ob er den Strom komplett aus der Wallbox zieht, wenn er angesteckt ist.
-
Also ich habe 15.03. bestellt und der Preis ist geblieben. Kommt mir auch komisch vor, nur den höheren Preis einer einzelnen Option zu verlangen. Würde ich nachhaken.
-
Wieso ist der Anschluss suboptimal?