Von UWB habe ich bei Renault bisher nichts gelesen. Noch nichtmal, dass der Schlüssel sich nach xx Sekunden ohne Bewegung aschaltet.
Beiträge von stna1981
-
-
Das würde mich doch sehr wundern...
-
Was dieser Korinthenkacker da bei Youtube labert, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Ist wohl ein Schlüssel-Fetischist.
Eher Armbändchen-Fetischist
Ich finde die Keycard immer noch besser als den Schlüssel z. B. vom Ford Kuga, der ist so klein, das passt überhaupt nicht zu dem Auto. Ist der gleiche, den auch mein Fiesta hat.
-
-
KIA ist bei uns in der Firma leider nicht bestellbar. Wenn dann müsste es der Ioniq 5 werden oder ganz was anderes. Hoffe noch ein wenig auf den iX1, aber ob der bis Dezember bestellbar sein wird... Beim Ioniq 5 ist auf jeden Fall ein riesen Nachteil, dass er verglichen mit dem Megane zumindest stand jetzt keinerlei Ladeplanung kann, das ist bei einem Auto für 60K+ schon echt derb schlecht, angeblich kommt ja noch was, aber wann... der Renault ist in dieser Hinsicht ja auch besser aufgestellt als z. B. der Ariya, der eine Toyota Eigenentwicklung bekommt. Wo da der Sinn ist, verstehe wer will.
-
Schwanke immer noch zwischen den unbeleuchteten und den beleuchteten. Edelstahl sähe halt per se schicker aus und dürfte auch etwas mehr aushalten als die Plastikteile, ich gehe mal davon aus, dass die Alu-Optik schnell verkratzt... naja hängt auch davon ab, ob man an der Stelle öfter mal mit den Schuhen dran kommt oder nicht. Die Batterien lassen sich aber wohl auch wechseln, was ich so gelesen habe, ist das korrekt?
-
Sehe ich das richtig, dass die unbeleuchteten aus Edelstahl sind und die beleuchteten nur "Aluminium-Optik" haben, sprich aus Plastik sind?
-
Komplett schwarz sieht auch nice aus. Leider gehen da immer recht viele Konturen verloren, deswegen mag ich es nicht so. Was mir jetzt immer noch nicht klar ist, ob oben in der Tür wirklich Hartplastik ist oder ob es minimal unterschäumt ist, er sagt "vielleicht", das muss man doch merken
-
Der Ioniq wird eingestellt, nicht der Ioniq 5! Der hat doch grade erst den größeren Akku, stärkeren Motor, Akkuvorkonditionierung etc. bekommen.
-
Irgendwie ist es aber sinnfrei, dass ein flexDate, das schon vorüber ist, nochmal nach hinten geschoben wird, und genialerweise auch auf einen Termin, der ebenfalls schon vergangen ist. Muss man nicht verstehen.