Hallo,
hat evtl. jemand den Link zur aktuellen Zubehör-Preisliste (DE) für mich? Oder gerne auch die Liste als PDF...
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
hat evtl. jemand den Link zur aktuellen Zubehör-Preisliste (DE) für mich? Oder gerne auch die Liste als PDF...
Viele Grüße
Stefan
Dann müsste ich woanders neu bestellen - mit den Folgen einer Mitnahme der kompletten Preiserhöhung (vor allem die ca. 1000 Euro der Wärmepumpe) und Lieferzeitpunkt wohl erst in 2023 (1000 Euro weniger Innovationsprämie vom Staat).
Es wären sogar 2.000 Euro weniger (4.000 statt 6.000)...
Könn(t)en wir nicht (theoretisch) (fast) alle aus unseren Verträgen raus, da Renault nicht innerhalb von 3 Wochen die AB geschickt hatte?
Sollte aber dann beim megan auch über die app funktionieren auch ohne angeschlossenes ladekabel.
Das war aber nicht die Frage, ich wollte ja genau das Gegenteil wissen, sprich ob er den Strom komplett aus der Wallbox zieht, wenn er angesteckt ist.
Also ich habe 15.03. bestellt und der Preis ist geblieben. Kommt mir auch komisch vor, nur den höheren Preis einer einzelnen Option zu verlangen. Würde ich nachhaken.
Wieso ist der Anschluss suboptimal?
Am liebsten hätte ich 17er genommen mit 55er Querschnitt. Anyway. Habe aktuell 40er, das ging bis auf einmal immer gut aus und das eine Mal war pure Dämlichkeit meinerseits.
Hmm wieso sind hier bei dem Modell alle 4 Taster neben dem Lenkrad belegt? Habe bisher immer nur Fotos gesehen, wo max. 3 belegt waren. Was ist der Unterschied?
Mich nervt das aber, wenn ich nur noch aufpassen muss, wo überall Bordsteine sind...