Bei mir auch gestern. Seltsam...
Beiträge von stna1981
-
-
Bei meinem Touran nervt der Ton auch, man kann ihn nicht abschalten. Wenn mans auswählen kann ok, ansonsten eher ohne Ton bitte.
-
-
Also was mir heute morgen aufgefallen ist: Ich bin relativ lange in ECO durch eine 30er Zone (fast der halbe Ort bei uns). Der Durchschnittsverbrauch fiel sukzessive ab, trotz konstanter Geschwindigkeit sprang er dann aber immer wieder um 2kW/100km hoch, danach fiel er dann wieder sukzessive, sprang dann wieder hoch usw. Klima war aus. Scheinbar gibts da irgendwelche anderen Verbraucher, die dann bei so kurzer Strecke den Schnitt stark verändern, oder woher kommen diese Sprünge?
-
Dann den Bug bitte auch benennen, damit wir eine Übersicht haben. Vielleicht kann einer der Admins das Topic auch Sticky machen und ne Art Liste bekannter Bugs als ersten Eintrag pflegen, um es übersichtlich zu halten?
-
-
Wie schon beim IONIQ 5: Function follows Form
-
Coole Sache, würde ich auch gerne in meinen eibPort integrieren... melde mich mal per PN bei dir
-
Die Plugsurfing Preise haben nichts mit den Mobilize-Preisen zu tun. Bei Mobilize werden für jede Säule andere Preise angezeigt, je nach Anbieter. Da war bishier von 5 Cent AC bis 77 Cent AC alles dabei. Mobilize nutzt lediglich die Datenbais von Plugsurfing, mWn.
-
Meines Wissens nach sind die hinteren nur zum Laden. Das aber immerhin recht flott mit gescheitem Kabel.