Also kurzes Update von mir: Scrollen per Drehrad bei USB-Wiedergabe klappt butterweich. Also ich meine damit während der Wiedergabe nächsten Titel abspielen, also skip.
Beiträge von stna1981
-
-
Bei mir bisher auch unauffällig, habe ihn aber auch erst seit Kurzem. Haltet uns Mal auf dem Laufenden, aber bitte um Bug Thread, sonst wird's unübersichtlich.
-
Nennt sich Active Driver Assistent. Beinhaltet automatische Abstandskontrolle, somit auch kein Rekupertieren nötig. Abstandseinstellung über den Knopf Folgeabstand am Lenkrad links.
Wieso ist da kein Rekuperieren notwendig? Wenn vor mir einer rauszieht und der Megane entschleunigen muss macht es doch Sinn, die Energie zu rekuperieren und nicht wegzubremsen.
-
Was ist der Autobahnassistent? Kenn ich nicht...
Na das Ding das auf der Autobahn Abstand, Spur und Geschwindigkeit hält und die Verkehrszeichen berücksichtigt.
Würdest du mal bitte testen, ob es bei dir in der Kontaktliste des Telefons auch funktioniert?
Ja fahre später nochmal, dann teste ich auch USB-Stick.
-
Wie gesagt, mit Spotify funktioniert es.
Was mich anfangs auch irritiert hat ist, dass man bei aktivem Autobahnassistent nicht die Rekuperation verändern kann, die Paddles reagieren dann nur, wenn man manuell bremst und schnell verstellt.
-
Bei mir auch gestern. Seltsam...
-
Bei meinem Touran nervt der Ton auch, man kann ihn nicht abschalten. Wenn mans auswählen kann ok, ansonsten eher ohne Ton bitte.
-
-
Also was mir heute morgen aufgefallen ist: Ich bin relativ lange in ECO durch eine 30er Zone (fast der halbe Ort bei uns). Der Durchschnittsverbrauch fiel sukzessive ab, trotz konstanter Geschwindigkeit sprang er dann aber immer wieder um 2kW/100km hoch, danach fiel er dann wieder sukzessive, sprang dann wieder hoch usw. Klima war aus. Scheinbar gibts da irgendwelche anderen Verbraucher, die dann bei so kurzer Strecke den Schnitt stark verändern, oder woher kommen diese Sprünge?
-
Dann den Bug bitte auch benennen, damit wir eine Übersicht haben. Vielleicht kann einer der Admins das Topic auch Sticky machen und ne Art Liste bekannter Bugs als ersten Eintrag pflegen, um es übersichtlich zu halten?