Was habt ihr alle mit der Prüfziffer, es liegt doch in der Natur der Sache, dass die nicht immer gleich sein kann, sonst wäre sie ja redundant.
Beiträge von stna1981
-
-
Hoffnung ist mir da etwas wenig, ideal wäre, wenn man da einen direkten Kontakt hätte. Renault ist doch scharf auf Feedback, was würde dann näher liegen, als die im wohl größten Forum gesammelten Erfahrungen zu berücksichtigen ?
-
Warte auch auf Rückruf, weil der Menüpunkt bei mir ja gar nicht vorhanden ist.
-
Und wie kommt die Liste am besten zu Renault? Hier sind doch auch Händler unterwegs, hat da einer nen Kontakt bei Renault?
-
Es ist nicht die Verkehrszeichenerkennung, die man immer wieder aktivieren muss, sondern die automatische Übernahme der erkannten VZ in den Begrenzer oder den "Autopilot".
Es fehlt: Bei der Massagefunktion geht nach dem Abschalten die Lordosestütze nicht mehr in die Ausgangslage zurück sondern verbleibt in der letzteb Stellung, was teils sehr unangenehm sein kann.
Zur Info: es sind offenbar keine Serienfehler, ich bin bisher nur von den letzten 4 betroffen.
-
Dann verstellt sich nur die Lautstärke des Signaltons, also dieses Mikrofon-Symbol.
-
Das versteh ich nicht. Ich rufe den Assi auf, dann kommt direkt der Piepton und ich gebe den Befehl. Dabei kann ich aber dann nix regeln.
-
Aber die braucht dann ne ABE oder?
-
Das weiß ja aber dein Auto nicht

-
Macht ja auch Sinn, immerhin kann man den Megane ab Werk mit diesen Dimensionen bestellen. Wäre ja Quark, wenn die dann nicht im COC stünden...