Hatte mir den Brief zum Gl+ck abfotografiert, aber im Schein ist Feld 3 auch gefüllt...
Beiträge von stna1981
-
-
Dass er erst ab einer gewissen Geschwindigkeit wieder den Spiegel hochklappt iST wohl normal, bei unserem Touran ist das auch so. Dort sogar erst ab 20km/h.
-
Überleg bitte nochmal, ich muss das irgendwie lauter bekommen...
-
Das Problem war doch eher die assistenzbasierte Crashvermeidung, nicht die passive Sicherheit.
-
Ist bei mir auch so. Rechter Spiegel aktiv -> rechter fährt runter. Macht auch Sinn, da man den anderen Spiegel ja zum Rangieren in der normalen Stellung braucht. Wobei die Spiegel recht groß sind, da geht fast beides gleichzeitig

-
Android. Es taucht aber auch im Browser nicht bei den Verträgen auf. Habe für Orange sogar extra die gleiche Mailadresse genommen.
-
Ging es da nicht eher um die Abstimmung des Soundsystems etc.?
-
Soweit ist das klar, aber die Ansagen des Assis sind zumindest bei mir dadurch nicht beeinflussbar. Die ist immer gleich leise

-
Also 10 Jahre sollte man seine Reifen wirklich nicht fahren, aber 4-5 Jahre sollte schon drin sein. Winter etwas kritischer wegen Gummimischung.
-
Ja aber wie habt ihr die Stimmt des Assis denn nun lauter bekommen? Mehr als den Regler auf 40 stellen kann ich doch nicht?!?