Android. Es taucht aber auch im Browser nicht bei den Verträgen auf. Habe für Orange sogar extra die gleiche Mailadresse genommen.
Beiträge von stna1981
-
-
Ging es da nicht eher um die Abstimmung des Soundsystems etc.?
-
Soweit ist das klar, aber die Ansagen des Assis sind zumindest bei mir dadurch nicht beeinflussbar. Die ist immer gleich leise
-
Also 10 Jahre sollte man seine Reifen wirklich nicht fahren, aber 4-5 Jahre sollte schon drin sein. Winter etwas kritischer wegen Gummimischung.
-
Ja aber wie habt ihr die Stimmt des Assis denn nun lauter bekommen? Mehr als den Regler auf 40 stellen kann ich doch nicht?!?
-
Die beiden Mails habe ich erhalten, die 3GB und mein Auto werden mir dort auch angezeigt. Aber in der Renault App gibt es wie gesagt keinen Eintrag "Infotainment-Paket". Daher wohl auch die Anzeige im Auto... da wurde irgendwas nicht verknüpft.
-
Film es bitte mal ab.
-
Ich weiß nicht genau, was hier mir Ruckeln gemeint ist. Es ist kein 60fps Bild, gefühlt eher 20-25fps, aber das stört mich null beim Rangieren. Wenn mit Ruckeln aber sowas im Bereich 5-10fps gemeint ist, dann stimmt da was nicht bei dir.
-
Ich habe ebenfalls Orange per VIN freigeschaltet und sehe in der App nichts dergleichen unter Verträge > Infotainment Paket. Das Auto sagt mir auch immer, dass ich die Einrichtung noch abschließen muss, wenn ich das tun will steht da, es geht über MyRenault. Was muss ich denn jetzt noch machen?
-
Ich denke vielen Händlern ist das zu unsicher, bei der Prämie kann ja auch schonmal was schiefgehen... Und man hat nur einen einzigen Versuch!