Rechnung, Brief und Fahrzeugschein, und die verbindliche Bestellung ,ist bereits schon unser dritter Antrag und bisher immer alles reibungslos genehmigt.
Wie genau stelle ich denn den Antrag über Elster-Portal? Ich logge mich dort ein und dann?
Rechnung, Brief und Fahrzeugschein, und die verbindliche Bestellung ,ist bereits schon unser dritter Antrag und bisher immer alles reibungslos genehmigt.
Wie genau stelle ich denn den Antrag über Elster-Portal? Ich logge mich dort ein und dann?
Ich hab von ANfang an gesagt, dass ich nicht verstehe, warum die nicht auch auf Android gegangen sind. Selbst schuld kann ich da nur sagen, das wird viele potentielle Käufer abschrecken, zu Recht. Aber anders lernen es die Firmen scheinbar nicht.
Was genau hast du alles hochgeladen?
Ich plädiere weiterhin dafür, erstmal zu warten, bis mehr Leute ihr Auto haben. Was willst du mit einem Treffen, wo dann 5 Leute kommen ![]()
Alles richtig, die Frage war ja, warum Nissan das anders macht als Renault.
Interessant wäre vor allem, warum es manche betrifft und andere nicht, Tippe eher auf Softwarestände bestimmter Steuergeräte, die sich je nach Produktionsdatum unterscheiden.
Was hat Google mit der Ladeleistung zu tun? Für mich sieht das so aus, als sei Renault extrem pessimistisch, was die Haltbarkeit bei schnellerer Ladung angeht und daher die steilere Kurve. Dabei haben doch die Erfahrungen mit dem Zoe gezeigt, dass die Akkus sich über die Jahre gut halten.
Hat jemand den Test des Ariya bei Carmaniac gesehen? Der lädt deutlich schneller als der Megane. Aber der Akku ist doch der gleiche wie im Megane. Die Ladekurve fällt viel weniger stark ab als im Megane, dadurch ist er nach knapp 30min bei 80%. Kann mir das jemand erklären? Warum geht Renault hier so konservativ ran?
Generell sollten alle Reifen leise und vor allem effezient sein. Ein Verbrenner profitiert ja auch von weniger Rollwiderstand, nur dort interessiert es keinen. Dieses ganze Gieren nach Effizienz ist speziell beim E-Auto ja nur der (vermeintlich zu geringen) Reichweite geschuldet.
Ja aber auch dort waren es iirc u. a. fehlende Assistenten.