Habe mir da jetzt auch mal einen Account erstellt, hoffe der Rest klappt dann auch problemlos. Geht um viel Geld....
Beiträge von stna1981
-
-
-
Dann darfste aber auch kein Radio hören beim Fahren, das verbraucht - gerade mit dem Sub aus dem H&K - sicher auch einiges an Strom. Am besten auch die Klima aus, Fenster hoch... die Frage ist nunmal, wie statk man sich zum Sklaven der Effizienz machen will, wenn man es nicht muss. Sicher, wenn davon abhängt, ob ich auf einer Langstrecke ein- oder zweimal stoppen muss, kann das Sinn machen. Wenn ich aber eh täglich laden kann, geht es höchstens ein wenig zu Lasten des Geldbeutels. Und Komfort kostet dann nunmal. Es gibt sicher Ganzjahresreifen, die leise sind und wenig verbrauchen, die kosten dann aber mehr oder haben vermutlich schlechtete Fahreigenschaften.
-
Was man hier so alles ließt, da kann man schon Angst bekommen
Bei mir klingt es manchmal etwas "quietschig", wenn der Sitz für den Ausstieg nach hinten fährt. Aber Leute, man darf jetzt auch nicht ZU empfindlich sein, es ist ein Auto! -
Wenn dem so wäre, dann müssten die 70% (10-80) von 60kWh aber nach ca. 31min geladen sein und nicht erst nach 37 oder 40 Minuten. Also entweder hinkt Renault (noch) seinem Marketing hinterher oder die Angabe stimmt nicht.
-
Naja von Qualcomm dürfte das SOC sein, aber das ist ja nur eine der Komponenten.
-
-
Da geht's doch um kommende Autos am Ende des Jahrzehnts oder habe ich es falsch verstanden?
-
OK vielleicht warte ich doch besser noch ein zwei Tage mit dem Antrag, da scheint grad der Wurm drin zu sein...
-
Bei mir taucht seit heute unter Meine Verträge der Punkt "Z.E. Vernetzte Services: 04/01/2023". Weiß jemand, was das ist?
EDIT: Hm scheint das "infotainment pack" (sic) zu sein, komischerweise heißt das nur in der App so. Auch die Kleinschreibung irritiert mich. Und die 3GB gelten offenbar 6 Monate *verwirrt*