Naja von Qualcomm dürfte das SOC sein, aber das ist ja nur eine der Komponenten.
Beiträge von stna1981
-
-
-
Da geht's doch um kommende Autos am Ende des Jahrzehnts oder habe ich es falsch verstanden?
-
OK vielleicht warte ich doch besser noch ein zwei Tage mit dem Antrag, da scheint grad der Wurm drin zu sein...
-
Bei mir taucht seit heute unter Meine Verträge der Punkt "Z.E. Vernetzte Services: 04/01/2023". Weiß jemand, was das ist?
EDIT: Hm scheint das "infotainment pack" (sic) zu sein, komischerweise heißt das nur in der App so. Auch die Kleinschreibung irritiert mich. Und die 3GB gelten offenbar 6 Monate *verwirrt*
-
Naja, Viehzucht ist an sich nicht nachhaltig, egal ob für Milch, Fleisch oder Leder. Je weniger davon benötigt wird, desto besser.
-
Das ist sicher ein Vorteil im Alltag, auf der Langstrecke bringt dir das aber weniger. Ja ich weiß, der Renault ist kein typisches Langstreckenauto...
-
OK dann sind sie Sitze wohl echtes Leder. Dachte nur, weil das ja inzwischen oft weggelassen wird wegen Nachhaltigkeit usw.
-
Also ich bin mit dem Iconic Leder bisher zufrieden. Wie es in 3 Jahren dann aussieht, werden wir sehen. Ist das eigentlich Kunstleder?
-
Der Megane ist einfach noch zu neu, in der Mobility+ App kann man ihn auch nicht auswählen. Ob AutoCharge geht, ist derzeit also noch völlig offen. Dass dann die OBD hinterher hinken, wundert mich nicht.