Beiträge von stna1981
-
-
-
Ich hab mir jetzt erstmal ein Lesegerät für den Ausweis bestellt, das Rumgefummel am Handy mit eID ist mir zu umständlich, mache solch wichtge Sachen lieber an einem richtigen Computer.
-
Bei mir heißt es in der Kalkulation vom Leasingvertrag: "Der Nachlass beinhaltet den Herstellereigenanteil gemäß der aktuell gültigen Richtlinie zur Förderung des Absatzes von elektronisch betriebenen Fahrzeugen (Umweltbonus)".
Das sollte doch ausreichen oder?
-
Hätest du denn ggf. die Option, nach oben zu wechseln?
-
Habe mir da jetzt auch mal einen Account erstellt, hoffe der Rest klappt dann auch problemlos. Geht um viel Geld....
-
-
Dann darfste aber auch kein Radio hören beim Fahren, das verbraucht - gerade mit dem Sub aus dem H&K - sicher auch einiges an Strom. Am besten auch die Klima aus, Fenster hoch... die Frage ist nunmal, wie statk man sich zum Sklaven der Effizienz machen will, wenn man es nicht muss. Sicher, wenn davon abhängt, ob ich auf einer Langstrecke ein- oder zweimal stoppen muss, kann das Sinn machen. Wenn ich aber eh täglich laden kann, geht es höchstens ein wenig zu Lasten des Geldbeutels. Und Komfort kostet dann nunmal. Es gibt sicher Ganzjahresreifen, die leise sind und wenig verbrauchen, die kosten dann aber mehr oder haben vermutlich schlechtete Fahreigenschaften.
-
Was man hier so alles ließt, da kann man schon Angst bekommen
Bei mir klingt es manchmal etwas "quietschig", wenn der Sitz für den Ausstieg nach hinten fährt. Aber Leute, man darf jetzt auch nicht ZU empfindlich sein, es ist ein Auto!
-
Wenn dem so wäre, dann müssten die 70% (10-80) von 60kWh aber nach ca. 31min geladen sein und nicht erst nach 37 oder 40 Minuten. Also entweder hinkt Renault (noch) seinem Marketing hinterher oder die Angabe stimmt nicht.