Es ist eh komisch, dass manche Händler in Sachen Zubehör total auf dem Trockenen sitzen und andere die Sachen direkt bei Auslieferung schon mitbekommen. Weiß jemand, woran das liegt?
Beiträge von stna1981
-
-
Wäre interessant zu wissen, woran es liegt, ob das Amaturenbrett z. B. in einer Schiene eingehängt ist, was man durch das Hochdrücken dann sicherstellt oder wieso es überhaupt runter hängt. Erklärt aber offenbar, warum es manche haben und manche nicht.
-
-
Ok guter Tipp, aber genau das sollte das System für einen machen
-
Die Werkstatt kann ja auch nicht einfach sagen "needa machen wir nix", wenn das Ding runter hängt sollen die das gefälligst beheben
-
Ja der eine Versuch macht mir echt Kopfzerbrechen...
-
Diese Seite aufrufen:
Wir sind für Sie da. | Renault Kontakt | Kundenbetreuung
Unten rechts erscheint dann normalerweise so ein schwarzer Kreis mit Sprechblasen drin, da drauf klicken.
-
Grade angerufen, also das mit dem * reicht denen komplett. Es war auch erneut die Aussage, dass sämtliche Rabatte "zugunsten des Umweltbonus" zählen, sprich wenn da Nachlass 3.000 Euro steht, würde das reichen. Da meine Summe größer ist und ja auch noch der Stern dahinter gehe ich davon aus, dass das so seine Richtigkeit hat. Sollte dann ja doppelt reichen, Summe größer und * mit Erklärung.
-
Hä wie jetzt, einfach hoch schieben und das hält dann von alleine?
-
Probier mal den Live Chat, bei mir fühlten die sich zuständig.