Ja der eine Versuch macht mir echt Kopfzerbrechen...
Beiträge von stna1981
-
-
Diese Seite aufrufen:
Wir sind für Sie da. | Renault Kontakt | Kundenbetreuung
Unten rechts erscheint dann normalerweise so ein schwarzer Kreis mit Sprechblasen drin, da drauf klicken.
-
Grade angerufen, also das mit dem * reicht denen komplett. Es war auch erneut die Aussage, dass sämtliche Rabatte "zugunsten des Umweltbonus" zählen, sprich wenn da Nachlass 3.000 Euro steht, würde das reichen. Da meine Summe größer ist und ja auch noch der Stern dahinter gehe ich davon aus, dass das so seine Richtigkeit hat. Sollte dann ja doppelt reichen, Summe größer und * mit Erklärung.
-
Hä wie jetzt, einfach hoch schieben und das hält dann von alleine?
-
Probier mal den Live Chat, bei mir fühlten die sich zuständig.
-
Wobei es doch laut Merkblatt reicht, wenn der gewährte Rabatt größer gleich der 3000€ + 19% MwSt. ist. Wenn da slso wie bei mir über 7.000 Euro Nachlass stehen, sollte das diese Bedingung doch eigentlich mehr als erfüllen. Oder habe ich einen Denkfehler? Es geht ja nur drum, dass diese 3.570 Euro auch nachweislich an den Kunden als Rabatt gegeben wurden. Wenn ich über 7.000 Euro Nachlass habe, ist das doch gegeben.
-
Vor allem können die ja nachts alle elegant laden, da wo sie geparkt werden, ist in der Regel ja ein Firmengelände.
-
Krasser Sch... wie kann man das korrigieren? Oder lieber in die Werkstatt damit?
-
-
Etwas weniger schlimm als bei mir. Die Dicke des Spalts ist mir egal, nur der vertikale Versatz sieht blöd aus.