Wobei es doch laut Merkblatt reicht, wenn der gewährte Rabatt größer gleich der 3000€ + 19% MwSt. ist. Wenn da slso wie bei mir über 7.000 Euro Nachlass stehen, sollte das diese Bedingung doch eigentlich mehr als erfüllen. Oder habe ich einen Denkfehler? Es geht ja nur drum, dass diese 3.570 Euro auch nachweislich an den Kunden als Rabatt gegeben wurden. Wenn ich über 7.000 Euro Nachlass habe, ist das doch gegeben.
Beiträge von stna1981
-
-
Vor allem können die ja nachts alle elegant laden, da wo sie geparkt werden, ist in der Regel ja ein Firmengelände.
-
Krasser Sch... wie kann man das korrigieren? Oder lieber in die Werkstatt damit?
-
-
Etwas weniger schlimm als bei mir. Die Dicke des Spalts ist mir egal, nur der vertikale Versatz sieht blöd aus.
-
Wie sieht das denn bei dir konkret aus, mach doch bitte mal ein Foto...
-
-
Das ist wohl richtig. Falls später auf der AB eine abgerissene AHK liegt wissen wkr, wem sie gehört
-
Oh Mann, ich hasse diese deutsche Erbsenzählerei. Wobei das mit dem einen Versuch ja nur insoweit gilt, dass ich keine korrigierte Rechnung einreichen darf. Wenn die in der korrekten Rechnung aber übersehen, ist das deren Fehler, nicht meiner.
-
Die 900 gelten aber doch nur für gebremste Anhänger!