Meiner kostet jetzt knapp 3.000 mehr (5%) als noch im März.
Beiträge von stna1981
-
-
Dafür hat Renault einen asphärischen Beifahrerspiegel, in die Wischblätter integrierte Düsen usw. Jeder hat so seine Spielereien. Schade, dass es nicht ein Auto gibt, dass das Beste von Allem vereint.
-
-
Man sieht doch so einen kleinen Punkt bei AC, je nachdem ob sie an ist oder nicht.
-
Ja das hab ich inzwischen herausgefunden. Gerade morgens reicht mir das normale Gebläse vollkommen aus.
-
Wie oben schon geschrieben, wird das für die, die ab dem kommenden Monat ihren Megane zulassen wollen zu einem Problem.
Aktuell ist der ICONIC noch mit unter 40k gelistet und somit mit 6k Förderung dabei.
Sobald die höheren Preise bei der BAFA angekommen sind, gibt es nur noch 5k
Aber die 42.000 sind doch brutto. Netto sind das 35.294 und somit unter 40K und weiterhin voll förderfähig. Sorry für OT.
-
Naja es werden ja aber Logos angezeigt, nur eben nicht alle. Es muss also irgendeinen Unterschied zwischen den Sendern geben, glaube nicht, dass es reiner Zufall ist.
-
Was hat früher das Grundmodell gekostet mit 7 KW Ladeleistung? 40 kW Akku? lag es nicht bei 38.000 ? Netto ohne Mwst!
Es waren laut BAFA-Liste 29579,83 Euro netto.
-
Evtl. dann ein separater Eintrag für die Bug-Liste?
-
Die Grenze sind aber doch 40.000 netto, d. h. es dürfen 47.600 brutto sein. DIe 42.000 passen da nicht so recht ins Bild?