Geht aber ja immer noch über Android Auto, trotzdem schade, ich denke der Aufwand wäre für ABRP minimal, das auch für den Renault anzubieten.
Beiträge von stna1981
-
-
Haben denn immer alle DAB Sender ein Logo oder nur die größeren?
-
Hm das ist schade, hatte gehofft dass ABRP später noch nachgereicht wird...
-
Steht doch SealTech drauf...
-
Ein weiterer Bug ist mir aufgefallen: bei jedem neuen Start (bzw. Tag) ist es so, dass die Navi-Ansagen zu leise sind. Sie stehen zwar weiterhin korrekt auf dem eingestellten Wert (20), sind aber viel zu leise. Stelle ich dann während einer Ansage einen Schnuff lauter, geht er eins hoch auf 21, die Lautstärke springt aber ein gutes Stück hoch. Gehe ich dann wieder eins runter auf die zuvor eingestellten 20, ist die Lautstärke so, wie sie sein soll, aber eben deutlich lauter als vorher auf Stufe 20

-
Die Geldbörse hab ich aus genau diesem Grund jetzt auch getrennt. Nur eine EC-Karte, Führerschein und ein paar Loyalty-Karten, alles andere wie Ausweis, Kredit- und andere Karten wird nur noch bei konkretem Bedarf mitgenommen. So wie beim Schlüsselbund auch. Macht das Leben echt leichter, wenn man weniger mit sich rumschleppt. Renault lehrt uns, einfacher zu denken

EDIT: ja sorry, leicht OT...
-
Das kann man wohl nur per OBD auseinander dividieren, wieviel für WP, AC, Lüftung etc. draufgeht. Wo sehe ich das überhaupt, wieviel die Klima verbraucht?
Und habt ihr gesehen, dass die WP seit der Preiserhöhung am 07.07. serienmäßig zu sein scheint?
-
Ich hatte früher auch immer alles an einem. Inzwischen nehme ich nur noch den Renault und den Hausschlüssel mit, der Rest bleibt zu Hause. Aber auch deshalb, weil die Keycard zuhause immer in eine RFID Box wandert...
-
Ich sag ja, die Datenmenge von dem Tarif ist viel zu wenig für aktuelle Dienste...
-
Naja, den Megane jetzt mit dem E-Tron zu vergleichen, ist schon etwas provokant, der hat Doppelverglasung und kostet auch das doppelte. Und bei 100 im Megane konnte ich entspannt einem Podcast lauschen, ich hatte nicht das Gefühl, dass es sonderlich laut war.