Naja, also entweder kommt ein Signal an oder nicht. Wir reden ja nicht von einem analogen Signal. Bei digital gilt nur alles oder nichts.
Beiträge von stna1981
-
-
Wäre ja auch Nonsens wenn die immer runterklappen, manchmal will man ja auch sehen, was obenrum abgeht, dann erst den Spiegel verstellen zu müssen wäre ja mal total unpraktisch.
-
-
Letztlich ist die Wärmepumpe ja nur eine Unterstützung der Heizung / Kühlung. Ich gehe davon aus, dass es auch ohne funktioniert, aber EVTL. mehr Strom verbraucht.
-
Also bei ir tut das noch... aber auch nicht ganz vorne. Die Ladeleistung ist aber wie immer bei Qi in Autos recht bescheiden, dann loeber per Kabel, da geht im Megane ordentlich was.
-
Meiner kostet jetzt knapp 3.000 mehr (5%) als noch im März.
-
Dafür hat Renault einen asphärischen Beifahrerspiegel, in die Wischblätter integrierte Düsen usw. Jeder hat so seine Spielereien. Schade, dass es nicht ein Auto gibt, dass das Beste von Allem vereint.
-
-
Man sieht doch so einen kleinen Punkt bei AC, je nachdem ob sie an ist oder nicht.
-
Ja das hab ich inzwischen herausgefunden. Gerade morgens reicht mir das normale Gebläse vollkommen aus.