Naja, der MegaE ist jetzt ich nicht die erste Wahl für Familien, keine so große Überraschung...
Beiträge von stna1981
-
-
Naja, die Entwicklung geht ja auch immer schneller. Ein Auto ist heute nach ein paar Jahren so veraltet. dass man teilweise echt Probleme hat, siehe z. B. VWs aus dem Jahr 2016, di ekein LTE, sondern nur 3G unterstützen und jetzt quasi offline sind mit ihrem SIM-Kartenschacht. LTE-Nachrüstung wohl nicht rentabell
-
Also als meine Schwägerim das erste mal drin saß, meine sie nur: "Ach, wie übersichtlich der ist, und wie gut man vorne rausschauen kann". So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen,
-
-
Naja evtl. gewinnt sogar das Model 3 aufgrund der besseren Effizienz. Außer es wird max. 110 gefahren, dann könnte der Renault auch gute Chancen haben

-
Wie meinen? Zahlungsmittel?
Nur Kreditkarten. Meine Mastercard ist nach Prüfung nicht akzeptiert worden. Keine Ahnung warum.
Du hast eine echte Kreditkarte oder eine dieser Debitkarten?
-
Haben ID.3 oder Born das hinten?
-
Eher reicht die Performance des SOCs oder der RAM nicht mehr die die Apps, die dann verfügbar sind

-
Haubenlift, wofür? Außer für einmal im Jahr Wischwasser muss man da nicht dran. Ambientebeleuchtung hinten ist in der Preisklasse wohl auch eher eine Seltenheit, selbst beim Enyaq wurde das jetzt gestrichen. Der Test Olle Kamellen...
-
Sind das einheitliche Preise wie bei Mobility+ oder auch wie bei Mobilize pro Säule/Anbieter abweichend?