Wobei der nur weil er größer aussieht, nicht auch mehr Kofferraum haben muss. Schaut mal den Ariya an, 40cm länger als der Megane, aber der Kofferraum, oje
Beiträge von stna1981
-
-
Bei den ganzen Buchstaben und Plattformen blicke ich null durch, überspringen die Beiträge künftig einfach...
-
Andere Coupons wie 1. Laden gratis gibt's aktuell keine oder?
-
Was meinst du mit "die ganzen Fehler"? Alles unnormale oder auch so Sachen wie die Lautstärkeregelung des Assistenten etc.?
-
Und, zufrieden mit den Leisten? Sind die nun Plastik oder Metall, ging mir aus der Beschreibung nicht ganz hervor.
-
Na toll, ich hab es genau so gemacht (über Bund ID) ud immer noch keine Vorgangsnummer, nur eine Eingangsbestätigung.
-
Also mir ist beim Rekuperieren kein besonderes Geräusch aufgefallen (bisher).
-
Alles anzeigen
Hallo,
den Fehler der Massage, Lordosenstütze bleibt irgendwo stehen, kann man umgehen, indem man mit dem Chrome-Knopf bei der Sitzeinstellung das Sitzmenü aufruft und die gespeicherte Sitzeinstellung abruft.
Liebe Grüße
Udo
Geht das Abrufen der Sitzposition beim Fahrer bei euch auch nicht während der Fahrt? Als Workaround für das Lordosenproblem damit ungeeignet ..
-
Ich hab auch Google Pay genommen, hat total einfach funktioniert.
-
Gibt's denn schon Erfahrungen, welche Kindersitze sich "gut" montieren oder angurten lassen?