Na toll, ich hab es genau so gemacht (über Bund ID) ud immer noch keine Vorgangsnummer, nur eine Eingangsbestätigung.
Beiträge von stna1981
-
-
Also mir ist beim Rekuperieren kein besonderes Geräusch aufgefallen (bisher).
-
Hallo,
den Fehler der Massage, Lordosenstütze bleibt irgendwo stehen, kann man umgehen, indem man mit dem Chrome-Knopf bei der Sitzeinstellung das Sitzmenü aufruft und die gespeicherte Sitzeinstellung abruft.
Liebe Grüße
Udo
Geht das Abrufen der Sitzposition beim Fahrer bei euch auch nicht während der Fahrt? Als Workaround für das Lordosenproblem damit ungeeignet ..
-
Ich hab auch Google Pay genommen, hat total einfach funktioniert.
-
Gibt's denn schon Erfahrungen, welche Kindersitze sich "gut" montieren oder angurten lassen?
-
Naja, der MegaE ist jetzt ich nicht die erste Wahl für Familien, keine so große Überraschung...
-
Naja, die Entwicklung geht ja auch immer schneller. Ein Auto ist heute nach ein paar Jahren so veraltet. dass man teilweise echt Probleme hat, siehe z. B. VWs aus dem Jahr 2016, di ekein LTE, sondern nur 3G unterstützen und jetzt quasi offline sind mit ihrem SIM-Kartenschacht. LTE-Nachrüstung wohl nicht rentabell
-
Also als meine Schwägerim das erste mal drin saß, meine sie nur: "Ach, wie übersichtlich der ist, und wie gut man vorne rausschauen kann". So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen,
-
-
Naja evtl. gewinnt sogar das Model 3 aufgrund der besseren Effizienz. Außer es wird max. 110 gefahren, dann könnte der Renault auch gute Chancen haben