Ist bei mir auch so.
Dito. Meistens zumindest. Denke es ist Absicht, dass er quasi das letzte Prozent "volllädt" und dann aufhört, sobald das nächste Prozent anfängt.
Ist bei mir auch so.
Dito. Meistens zumindest. Denke es ist Absicht, dass er quasi das letzte Prozent "volllädt" und dann aufhört, sobald das nächste Prozent anfängt.
Das Thema kam mir nun auch in den Sinn, nicht wegen des Klangs beim Zuschlagen oder der Abrollgeräusche, aber seit ein paar Wochen macht die Fahrertürverkleidung Geräusche, leichtes knacken/knarzen, durch Druck gehts oft weg. Nervt mich aber extrem bei nem E-Auto. Evtl. reicht auch einmal Verkleidung ab und wieder dran, hat evtl. noch jemand dieses "Problem"?
Ich hatte einmal ein iPhone über die Firma, das hat mir gereicht. Bin eher ein Techie und möchte möglichst flexibel sein, da komme ich mit der "Bevormundung" durch Apple nicht so klar.
Bei mir ist zuletzt das Update für die Parksensoren 6x gescheitert. Manchmal im Step 1, manchmal im Step 2, einmal nach Step 2 100%. Jetzt wird es nicht mehr angeboten. Kann man das auch in der Werkstatt aufspielen lassen?
Ich würde es schwarz Hochglanz folieren lassen. Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden...
Ja genau den
Ja das passt zu meinen Symptomen...
Was genau war das für ein Update? Für genau die gleiche Problematik?
Laut Werkstatt liegt es an der Säule, ja nee ist klar...
Sollte so sein, ja. Ich wollte auf Nummer sicher gehen, die Batterie könnte ja auch zu heiß sein, dann würde sie gekühlt werden. Hat ja aber trotzdem nichts gebracht...