Kann eigentlich inzwischen jemand bei den Ganzjahresreifen 20" was zur Sägezahnbildung sagen, ist das da ein Problem? Es gibt ja nur die Möglichkeit, achsweise zu tauschen, über Kreuz geht nicht. Habe 7Tkm drauf und meine mir einzubilden, dass sie langsam etwas lauter werden.
Beiträge von stna1981
-
-
Das Problem lässt sich leicht vermeiden, wenn du die Nummerierung statt 1, 2, ... 10, 11 mit 01, 02, ... 10, 11 machst.
Oder halt ne andere Software

-
Man kann das ja tauschen, aber 40 Euro war selbst mir das nicht wert. Dank diesem Forum habe ich zum Selbstkostenpreis zwei schicke und wertige Hüllen, was will man mehr.
-
Ich hatte schon das ein oder andere Mal eine "Phantomerkennung", wo dann plötzlich im Display eine Warnung kam. Viel nerviger ist allerdings, wenn ich mit pACC fahre und er dann wo 80 ist plötzlich meint es wäre 25 und stark abbremst. Kommt auf der AB nur so semi gut an...
-
Hat eigentlich jemand mal was von einem Update für die Scheinwerfer gehört? Mein Meister erwähnte das Ende Juni bei der 1. Wartung, das sei für Juli/August angekündigt.
Und bekommt man das openR Link 2.x eigentlich gesichert nur per USB oder hat das jemand schon OTA bekommen?
-
Ist bei mir auch so.
Dito. Meistens zumindest. Denke es ist Absicht, dass er quasi das letzte Prozent "volllädt" und dann aufhört, sobald das nächste Prozent anfängt.
-
Das Thema kam mir nun auch in den Sinn, nicht wegen des Klangs beim Zuschlagen oder der Abrollgeräusche, aber seit ein paar Wochen macht die Fahrertürverkleidung Geräusche, leichtes knacken/knarzen, durch Druck gehts oft weg. Nervt mich aber extrem bei nem E-Auto. Evtl. reicht auch einmal Verkleidung ab und wieder dran, hat evtl. noch jemand dieses "Problem"?
-
Ich hatte einmal ein iPhone über die Firma, das hat mir gereicht. Bin eher ein Techie und möchte möglichst flexibel sein, da komme ich mit der "Bevormundung" durch Apple nicht so klar.
-
Bei mir ist zuletzt das Update für die Parksensoren 6x gescheitert. Manchmal im Step 1, manchmal im Step 2, einmal nach Step 2 100%. Jetzt wird es nicht mehr angeboten. Kann man das auch in der Werkstatt aufspielen lassen?
-
Ich würde es schwarz Hochglanz folieren lassen. Aber letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden...