Bei meiner ersten Wartung wurde da was getauscht, ich vermute aber nur vorne, da es hinten derzeit auch knackt.
Beiträge von stna1981
-
-
Behebt die 2.2 das Problem mit der dauernden USB-Fehlermeldung (m
...muss formatiert werden...)?
-
Schonmal eine andere Werkstatt versucht?
-
Ich sehe da auch nicht, was es bei einer App, die Musik abspielt, individuell an ein Auto anzupassen gibt...
-
Angeblich wird Tesla die Säulen nach und nach mit längeren Kabeln ausrüsten, im Zuge der Umstellung auf EC-Zahlung. Dann sollte das künftig einfacher werden.
-
Wenn man den Filter selbst tauscht, kann dann Renault ggf. darauf verweisen, dass nicht alle Services korrekt durchgeführt wurden und ggf. Kulanz nach Ablauf der Garantie oder im Rahmen der Garantieverlängerung ablehnen (sofern es sowas bei Renault je gab oder aktuell noch gibt)?
-
Du wirst aber bei jedem Auto die ganzen nervigen Sachen immer erst dann merken, wenn du es länger fährst, das liegt in der Natur der Sache.
Bis auf die Software und ein paar Kleinigkeiten kann ich nicht meckern, es gibt aber auch Fälle wie mein Schwager, die würden sich nie wieder nen Renault kaufen aufgrund Ihrer Megane Erfahrungen und wenn ich an deren Stelle wäre, sehe mein Urteil auch so aus.
-
Zum einen ist der Megane krass überteuert, mindestens 10K. Dazu kommen dann noch die Förderung von 6K sowie der normale Wertverlust. So werden aus einem Neupreis über 50K dann am Ende 30K.
-
Also die beste würde ich nicht sagen, aber sie funktioniert zuverlässig. Nur das Klicken aus dem Handschuhfach für den Heckwischer ist sowas von nicht Stand der Technik...
-
Also ein adaptives Fahrwerk vermisse ich jetzt nicht im Megane. Der ist ja kein ausgewiesener Sportler, weder vom Motor noch von der Lenkung her. Finde das Fahrwerk ab Werk schon relativ gut, nicht zu weich und nicht zu hart. Mein Fiesta ST war da ein anderes Kaliber
